War es eine depressive Phase?!

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: War es eine depressive Phase?!

Beitragvon MimiXD » So. 19.01.2014, 18:06

Das glaube ich auch, da sie hauptsächlich wegen mir sau viele überstunden gemacht hat....aber ich habe immer das gefühl :-( das ich nerven könnte oder so was....
MimiXD
 

Re: War es eine depressive Phase?!

Beitragvon MimiXD » Sa. 15.02.2014, 13:38

Ich habe mir nach langen hin und her doch einen Ruck gegeben und ihr geschrieben, und gefragt ob sie mal zeit für mich hätte, weil ich ziemlich großen Rede bedarf hab. Und sie hat sich drüber gefreut das ich ihr geschrieben habe, und hat mich gefragt ob ich mal Tag zu ihr fahren möchte...aber iwie nach dem ich ihr geschrieben hab geht's mir wieder schlechter wie kann das sein, ich hab ihr auch gesagt das ich das Wdhlg. Habe wenn ich ihr schreibe das ich sie störe....und in letzter zeit schweben so Gedanken in meinem Kopf rum was währe wenn ich nicht geboren währe bzw was währe wenn ich tot sein würde oder einfach verschwinden würde, es würde ja keinen interessieren
MimiXD
 

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron