Ich auch wieder :-(

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Ich auch wieder :-(

Beitragvon Mirai » Sa. 01.02.2014, 18:31

Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße und ein großes Kraftpaket hier. <3
Mirai
 

Re: Ich auch wieder :-(

Beitragvon Kathikatze » Sa. 01.02.2014, 18:37

Ihr seid so lieb <3
Es hilft schon, dass ihr wisst und versteht, wie es mir geht
Kathikatze
 

Re: Ich auch wieder :-(

Beitragvon Panvie » Sa. 01.02.2014, 19:22

Es ist jedes Mal wieder so ein Bangen, bis man wieder seine Ruhe hat. Mittlerweile stört mich schon, wenn meine Mutter auch nur mit den Leuten redet, die sich "Familie" schimpfen.

Jetzt müsstest du es fast geschafft haben. Bin stolz auf dich! :)
Panvie
 

Re: Ich auch wieder :-(

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 01.02.2014, 22:38

Wie fühlst du dich jetzt, nachdem nun alles vorbei ist?
GefallenerEngel
 

Re: Ich auch wieder :-(

Beitragvon Kathikatze » Sa. 01.02.2014, 22:45

Platt :)
Ich hab mich eben schon mit hingelegt,als ich die Kinder ins Bett gebracht habe und hab jetzt schon 2 Stunden geschlafen.
Ich hab irre Kopfschmerzen, mein Magen meldet sich auch wieder..ich werd wohl gleich wieder ins Bett fallen.
ich fühle mich,als wäre ich Marathon gelaufen und eine schwierige Prüfung geschrieben.
Körperlich uns seelisch echt mitgenommen.
Was für ein Tag
Kathikatze
 

Re: Ich auch wieder :-(

Beitragvon Mirai » Sa. 01.02.2014, 22:46

Ich wünsche dir angenehme Träume! Genieß deinen wohlverdienten Schlaf! :troest:
Mirai
 

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast