Depressiv

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Depressiv

Beitragvon Zuckerline » Di. 26.11.2013, 05:02

Also wer hat Lust mit mir darüber reden
Zuckerline
 

Re: Depressiv

Beitragvon whatsoever » Di. 26.11.2013, 20:49

Schieß los.
whatsoever
 

Re: Depressiv

Beitragvon forever alone » Do. 05.12.2013, 20:52

hi, ich weiß nicht so ganz ob ich mit jemanden reden sollte oder nicht?
forever alone
 

Re: Depressiv

Beitragvon Panvie » Do. 05.12.2013, 21:05

Willkommen im Forum, forever alone. :)

Ich würde dir vorschlagen ein neues Thema in diesem Bereich zu eröffnen und vielleicht ein paar Dinge zu erzählen, die dich zur Zeit bedrücken.

Wenn du noch nicht so weit bist, empfehle ich dir, vielleicht eine kleine Vorstellung in diesem Bereich zu schreiben, damit wir dich ein wenig kennen lernen und willkommen heißen können. :) Fühl dich wie zuhause!


Viele Grüße,

Panvie
Panvie
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron