traurig

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

traurig

Beitragvon Stern » So. 10.11.2002, 18:23

Heute ist Martinssingen... hier bei uns, nicht in ganz Deutschland. Da gehen die Kinder von Haus zu Haus und singen und bekommen dafür Süßigkeiten... War das früher immer aufregend!
Jetzt gehe ich dem lieber aus dem Weg. Habe eben einen langen Spaziergang gemacht. War wohl ganz gut mal wieder raus zu gehen - vor allem, weil das Wetter einigermaßen schön war. Jetzt habe ich mich in meinem Zimmer verkrochen, eine Kerze angezündet... hoffe, dass die Kerze meine Stimmung heben kann... aber irgendwie tut sie es nicht!
Ich bin so traurig. Fühle mich so schrecklich einsam.
Gestern war eine Freundin hier. Aber wir konnten nicht miteinander reden. Als sie nach der Uni und meiner Zukunft gefragt hat, wurde ich aggressiv.
Nur darüber reden, wie schüchtern sie ist, ist's auch nicht...
Gab es mal eine Zeit, wo ich mich wohl und geborgen gefühlt habe? *mich frag*
Ich weiß es nicht! Ich war immer viel alleine... habe mich so oft einsam gefühlt...
Einmal, da hatte ich einen Freund... das war ein Gefühl...
aber jetzt tut es weh mich daran zu erinnern. Er hat mir weh getan. Ich habe viel zu lange an dieser Beziehung festgehalten...
Ich mag nicht mehr. Wozu lohnt sich das alles? Ich sehe keinen Weg für meine Zukunft... kein Weg, kein Ziel, kein Plan...
Gibt es eigentlich Menschen, die sich wirklich wohl fühlen? *nicht glauben kann*
Gibt es Menschen, die nicht so viel Angst haben? *zweifel*
Menschen, die mit anderern gut reden können, habe die auch Angst?
...
Warum bin ich so alleine? Warum schaffe ich es nicht raus zu gehen? Warum kann ich keine Menschen kennen lernen? Warum lerne ich niemanden kennen, obwohl ich mit Menschen zusammen treffe? ...
Warum bin ich so bescheuert? Werde ich verrückt? Bin ich verrückt? Spinne ich total?
...
Es widerstrebt mir morgen zur Uni zu gehen! Was soll das? Ich werde doch nicht mehr studieren! Was soll ich da? *schnief*
...
Traurigen Gruß, Stern
Stern
 

Re: traurig

Beitragvon mirko » Di. 12.11.2002, 01:58

hallo stern, du lebst in einem glass-zylinder. du bist mitten drin-und doch total einsam. du beschreibst beginnende beziehungen, schreckst dann aber zurück!
wer hat dir das angetan, dass du so allein aufwuchst? - in wie weit durftest du spielen, dich schmutzig machen?? und: warum hat dir dein freund wehgetan>?? mirko

( onkens@freenet.de )
mirko
 

Re: traurig

Beitragvon Stern » Di. 12.11.2002, 11:16

Ich durfte spielen und mich schmutzig machen.
Und warum mein Ex-Freund mit weh getan hat... ich weiß es nicht. Vielleicht weiß er es selbst auch nicht...

Gruß, Stern
Stern
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron