Seite 1 von 1

Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

BeitragVerfasst: Di. 21.05.2013, 02:05
von needs oldschool
Hat jmd von euch vlt auch ältere Geschwister die drogensüchtig waren/sind und krank sind? Würde glaub ich gerne jmd zum Reden haben (gegenseitig) das mit meinen Geschwistern ist auch ein Grund für mein Verstörtsein und andere psychische Störungen.

Re: Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

BeitragVerfasst: Di. 21.05.2013, 09:44
von Quittengelee
Hallo, ich hatte einen drogensüchtigen Bruder. Ich kann mich aber nicht mehr an vieles erinnern, es ist schon so lange her, seit er gestorben ist. Ich war 7 Jahre alt. Du kannst aber trotzdem gerne mit mir drüber reden.
Lieben Gruß von Quittengelee

Re: Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

BeitragVerfasst: Di. 21.05.2013, 11:32
von needs oldschool
Dank dir