Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 02:05

Hat jmd von euch vlt auch ältere Geschwister die drogensüchtig waren/sind und krank sind? Würde glaub ich gerne jmd zum Reden haben (gegenseitig) das mit meinen Geschwistern ist auch ein Grund für mein Verstörtsein und andere psychische Störungen.
needs oldschool
 

Re: Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

Beitragvon Quittengelee » Di. 21.05.2013, 09:44

Hallo, ich hatte einen drogensüchtigen Bruder. Ich kann mich aber nicht mehr an vieles erinnern, es ist schon so lange her, seit er gestorben ist. Ich war 7 Jahre alt. Du kannst aber trotzdem gerne mit mir drüber reden.
Lieben Gruß von Quittengelee
Quittengelee
 

Re: Hat jmd auch drogensüchtige Geschwister? ...

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 11:32

Dank dir
needs oldschool
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast