Wer kennt diese Gefühle ?

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Wer kennt diese Gefühle ?

Beitragvon Marco45 » Fr. 23.11.2012, 20:57

Hallo zusammen,

wer kennt das auch, das man morgens wach wird, der Kopf geht in Spannung und Angst über und lässt sich nicht mehr "entkrampfen" ? Verrückt macht mich dann, dass ich ständig Gedanken bekomme die ich nicht denken will ! Ich bin kein Mensch, der mit Kraftausdrücken wie A....l... etc. um sich schmeisst. Ich rede in der Regel sehr rein. Aber diese Ausdrücke klammern sich wie Zecken an mein Denkapparat und wollen sich breit machen. Liegt das an meinen Depris und Angststörungen ? Wenn einer von euch das kennt wäre ich sehr dankbar für jede einzelne Hilfestellung !!
Marco45
 

Re: Wer kennt diese Gefühle ?

Beitragvon Vanilla » Fr. 23.11.2012, 21:30

ich hatte zeitweise aehnliche Gedanken, hatte dann allerdings Psychosen.
Hast du in letzter Zeit Drogen genommen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wer kennt diese Gefühle ?

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 23:21

Also ich kann nur von mir selbst und meiner Ansicht schreiben und jedem.Menschen sollte zustehen, dass er Seine eigene, andere Ansichten hat.

Ich selbst kann schon mal Abends unruhig vor lauter Gedanken nicht einschlafen und wache dann mit diesen Gedanken auch auf aber irgendwann im Laufe des Tages finde ich eine Lösung dann, und dann beruhigt sich das gesamte Gemüt und ich kann wieder sorgenfrei und glücklich sein.

Solche Tage finde ich 1 bis 2 mal im Jahr als menschlich und oft hilfreich.
Wenn das aber regelmässig passiert dann nicht.

Dass ich einen Menschen in Gedanken nur , mit Ausdrücken benenne ist für mich unvorstellbar als erwachsene Person.
Sowas ist mir selbst nie passiert.

Mit 11 Jahren hatte ich mal in mein Tagebuch alle Ausdrücke an mein Vater geschrieben, die mir nur einfallen.
Aber da war ich ein Kind und hatte nicht gelernt, mit Gefühlen umzugehen und hatte das als Fentil gesehen.
Mamalady
 

Re: Wer kennt diese Gefühle ?

Beitragvon Marco45 » Fr. 23.11.2012, 23:43

Ich nahm vor vielen Jahren Drogen in Form von Joints. Härtere Dinge habe ich nie angerührt. Sollte ich die Ausdrücke in meinen Gedanken darauf zurück führen dass sie Trauer oder Wut für etwas stehen und ich nicht gelernt habe damit umzugehen ?
Marco45
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron