depression bei mutter

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

depression bei mutter

Beitragvon mago21 » Do. 16.08.2012, 00:47

Hallo i hab ein problem mit meiner mutter .. sie hat die depression überstanden und ist voller energie. sie ist kaum aufzuhalten und kann nit klar denken ..wenn ich zu ihr was sage flippt sie aus wird agressiv und mein ich wünsch ihr was schlechtes und will sie kontolieren..ihr charakter is total verändert.. habt ihr schon mal sowas gehört?
ein rat bitte..und sorry wegen meiner rechtschreibung
mago21
 

Re: depression bei mutter

Beitragvon Flex » Do. 16.08.2012, 02:04

Hallo Mago,

ich hoffe wir können dir etwas weiterhelfen.

Inwiefern kann deine Mutter nicht klar denken?
Klingt ja gut, wenn deine Mutter voller Energie ist aber vielleicht reagiert sie deshalb so agressiv, weil sie ihre Depression doch nicht überstanden hat oder dadurch andere psychische Probleme bekommen hat und diese versucht zu überspielen.

Das ist übrigens das falsche Unterforum, ich bitte einen Admin denn Thread zu verschieben.
Flex
 

Re: depression bei mutter

Beitragvon GLaDOS » Do. 16.08.2012, 08:03

Flex hat geschrieben:Das ist übrigens das falsche Unterforum, ich bitte einen Admin denn Thread zu verschieben.
Schon erledigt =)
GLaDOS
 

Re: depression bei mutter

Beitragvon Christine » Do. 16.08.2012, 09:19

Hallo Mago,

mich würde auch interessieren, inwiefern sie sich denn verändert hat. Energie zu haben klingt ja zum Glück nicht mehr nach Depression, aber wie Flex schon sagte, kann es ja sein, dass sich daraus andere psychische Probleme ergeben haben.
Nach deiner Beschreibung hätte ich als erstes an eine eher manische Phase gedacht... Aber ist auf die Entfernung ohne sie zu kennen natürlich schwer zu sagen, vor allem da ich keine Fachperson auf dem Gebiet bin.
Hast du denn schon mal versucht, das Problem mit ihr vorsichtig und sachlich zu besprechen?

Liebe Grüße
Christine
Christine
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron