Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Beitragvon *Lady*of*Sadness* » Mo. 13.08.2012, 19:33

Ich bin so was von depressiv.

Am 7 August, dieses Jahres, hatte mein Busfahrer, meine über alles geliebte Katze ( Jacky )zusammen gefahren :cry: .
Als er über ihren Kopf mit dem Reifen drüber fuhr, drehte ich mich zu Jacky um,
und sagte: ,, Hey das war unsere Katze. "
Mein Busfahrer: Na und, was kann ich denn da dafür?!?
Ich: Pass halt besser auf, wo du hinfährst?
Er schrie mich an: Halt deine F*tze, was kann ich denn da dafür, wenn mir dieses Mistvieh im Weg lag!

Dann hab ich zu weinen angefangen und mein Busfahrer ist als wie wenn nix passiert wäre,
einfach weitergefahren, ohne mich austeigen zu lassen :( !

Was soll ich denn nur tun? Ich will mit diesem I**** nicht mehr mit fahren..

Mein Busfahrer ist auch auffällig frustriert, wütend, streng und zuwider,
und des härteste kommt ja noch, er lässt all dieses an mir aus.

Kann man denn da nix dagegen tun?

:( über tipps und aufheiternde Worte, wäre ich euch sehr dankbar!

Eure Michi!

PS: Ich freue mich über Antwort!
*Lady*of*Sadness*
 

Re: Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.08.2012, 19:55

es tut mir wirklich soo leid, Michi
ich kann die Trauer um deine geliebte Katze so gut nachvollziehen, habe selbst 2 Samtpfoten
Wenn du magst, fuehl dich mal lieb in den Arm genommen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Beitragvon Atisha » Mo. 13.08.2012, 19:57

ja wenn du Zeugen hättest für das Verhalten vom Busfahrer nach dem Unfall mit der Katze, dann würde ich ihn verklagen, weil er dich unangemessen und kränkend behandelt hat. Wissen tue ich nichts, aber versuchen würde ich es.
Atisha
 

Re: Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Beitragvon Sonea » Mi. 15.08.2012, 21:00

Hallo Michi,
Das tut mir leid mit deiner Katze und das du unter so einem Menschen leiden musst.
das ist einfach nur unmöglich und unverschämt.

Ich selber musste schon Erfahrungen machen mit Belästigung im Bus.
Niemand hat mir geholfen, haben alle abgefeiert und mitgemacht.

Ich würde unbedingt Beschwerde bei der Stadt einreichen. Der Bürgermeister MUSS sich darum kümmern!
Am besten mit Namen wenn du einen hast oder der Nummer vom Bus.
Mir mussten die damals einen anderen Bus zur Verfügung stellen.
Im nachhinein habe ich erfahren, dass ich nicht die einzige war.
Am Ende wurde er entlassen.

Sollte das nicht helfen, dann geh zu deinem Schulleiter und melde das erstmal da.
Oftmals wissen die Leute da was zu tun ist.

Und was dein Kätzchen angeht, so furchtbar sich das auch anhören mag:
Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Die Katze war dein Eigentum!
Und immer alles schriftlich machen!

Leider wüsste ich sonst auch nicht was noch helfen könnte.
Sonea
 

Re: Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Beitragvon senta » Mi. 15.08.2012, 22:55

wegen der Beleidigungen und der Schikane würde ich auch was tun, versuch Zeugen zu finden,

wenn die Katze allerdings auf die Strasse gelaufen ist, wirst du nicht viel machen können, er wird nicht ausweichen müssen und damit evtl. Menschen/Kinder gefährden im Straßenverkehr,
ist bitter, aber da würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen

sicher, für dich ist es grad sehr schwer, aber sei nicht enttäuscht, wenn Außenstehende da andere Prioritäten setzen

:troest:
senta
 

Re: Ruhe in Frieden, mein Kätzchen!

Beitragvon *Lady*of*Sadness* » Mo. 27.08.2012, 17:45

senta hat geschrieben:wegen der Beleidigungen und der Schikane würde ich auch was tun, versuch Zeugen zu finden,

wenn die Katze allerdings auf die Strasse gelaufen ist, wirst du nicht viel machen können, er wird nicht ausweichen müssen und damit evtl. Menschen/Kinder gefährden im Straßenverkehr,
ist bitter, aber da würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen

sicher, für dich ist es grad sehr schwer, aber sei nicht enttäuscht, wenn Außenstehende da andere Prioritäten setzen

:troest:

__________________________________

Hallo Senta, nein meine Katze ist mit Sicherheit nicht über die Straße gelaufen sondern auf der Straße gelegen und hat sich gesonnt ( das hat sie immer sehr sehr gerne getan ),
laut meines Busfahrer's.

Ich meine ja nur,
wenn mein Busfahrer schon sieht,
aha da liegt eine Katze die über alles geliebt wird,
hätte er ja bremsen können!
*Lady*of*Sadness*
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste