Stationär?

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Stationär?

Beitragvon Rina » So. 23.09.2012, 18:40

Hallo ich will mich selbst einweisen weil ich angt habe das ich mir das leben nehme. Aber ich bin Schwanger und weiß nicht ob die mich aufnehmen.
Rina
 

Re: Stationär?

Beitragvon Vanilla » So. 23.09.2012, 19:33

wenn du suizid gefaehrdet bist, muss dich jemand aufnehmen, auch schwanger.
Wie weit bist du denn, jetzt?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Stationär?

Beitragvon Nickita » So. 23.09.2012, 20:00

Klar nehmen sie dich,ich denke mal,dass sie dich gerade dann nehmen,wenn du schwanger bist!

L.G. & alles Gute.
Nickita
 

Re: Stationär?

Beitragvon WerWeiß » So. 23.09.2012, 21:37

Hallo Rina

Sicherlich nehmen Kliniken auch Schwangere auf.
Akutkliniken müßen immer aufnehmen und gerade Schwangerschaftsdepressionen sind auch keine Seltenheit daher nehmen auch andere Kliniken sicherlich Schwangere auf.
In meinem dritten Aufenthalt hatten wir auch eine junge Frau dabei die schwanger war.
Das sollte kein Problem darstellen.
WerWeiß
 

Re: Stationär?

Beitragvon Rina » Mo. 24.09.2012, 07:49

Hallo ich will in eine Klinik aber ich bin schwanger nehmen die mich drotzdem auf
Rina
 

Re: Stationär?

Beitragvon Rina » Mo. 24.09.2012, 07:54

Danke für die vielen antworten. Ich bin Inder 14 Woche Schwanger
Rina
 

Re: Stationär?

Beitragvon Nickita » Mo. 24.09.2012, 20:15

Wo kommst du denn her,wenn ich mal fragen darf ?

L.G.
Nickita
 

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste