Ängste die nie vergehn

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Ängste die nie vergehn

Beitragvon Corvette » So. 01.01.2012, 21:54

Ich leide eigendlich schon seit meiner Kindheit darunder da ich von meiner Mutter nie gewollt wurde und sie auch meinen Vater betrog. Sie sagte mir sogar mehrmals das es leider zu spät war mich abzutreiben. Ich war viel bei meinen Großeltern die mir etwas Halt gaben. Die Schulzeit war auch ein Kampf den ich aber irgendwie geschafft habe . Als ich in der 7. KLasse war starb mein Vater und es wurde alles schlimmer und es war mir vieles egal. Doch eines Tages mußte ich eine schlimme Erfahrung machen. Ein Arbeitskollege meiner Mutter hat mich vergewaltigt und ich hatte bis vor kurzem Angst es zu erzählen. Ich ließ niemanden mehr in meine Nähe und wurde agressiv und schwermüdig zugleich. Ich weinte sehr viel. Meine 2 Beziehungen gingen bis auf meine Heirat immer entzweih weil man mich nur benutzte und verarschte,also nur mit Schmerzen verbunden auch wortwörtlich. Als ich heiratete dachte ich das wird es jetzt doch es kam anderst nachdem meine Tochter kam. Ich erlitt den nervlichen Zusammenbruch schlechthin. Es ging mir sehr schlecht und es sollten 13 Jahre kommen wo ich es nie schaffte vor die Tür zu gehn aus panischer Angst vor Allem. Meine Ehemann führte sein Leben weiter und ich hörte immer nur Spott von Anderen an. Doch ich habe es dann geschafft und war wieder da,trennte mich von meinem Mann und traf den Mann meines Lebens und was tat ich? ......
Corvette
 

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron