Seite 1 von 1

Somatisierte Depression

BeitragVerfasst: Sa. 27.08.2011, 15:42
von MZ67
Hallo,

da ich unter der o.g. Depression leide, möchte ich diejenigen ansprechen oder mich mit ihnen unterhalten, wie und was sie für Therapien gemacht haben und wie es ihnen heute geht. Für zahlreiche Beträge wäre ich sehr dankbar.

LG

Re: Somatisierte Depression

BeitragVerfasst: So. 28.08.2011, 09:00
von Vanilla
ich habe zwar Depressionen, aber keine somatisierte Depr.
Wie äußert sich das bei dir?

Re: Somatisierte Depression

BeitragVerfasst: So. 28.08.2011, 09:12
von Junebug
Hm, bei mir hieß es, ich hätte eine 'anaklitische Depression'. :ka:

Re: Somatisierte Depression

BeitragVerfasst: So. 28.08.2011, 09:23
von Vanilla
Junebug hat geschrieben:Hm, bei mir hieß es, ich hätte eine 'anaklitische Depression'. :ka:

habe nachgeschaut, diese Form der Depression kommt besonders bei Kindern + Jugendlichen vor

Re: Somatisierte Depression

BeitragVerfasst: So. 28.08.2011, 09:25
von Junebug
Hm, ich stuf' mich jetzt mal als Jugendlich ein.