Somatisierte Depression

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Somatisierte Depression

Beitragvon MZ67 » Sa. 27.08.2011, 15:42

Hallo,

da ich unter der o.g. Depression leide, möchte ich diejenigen ansprechen oder mich mit ihnen unterhalten, wie und was sie für Therapien gemacht haben und wie es ihnen heute geht. Für zahlreiche Beträge wäre ich sehr dankbar.

LG
MZ67
 

Re: Somatisierte Depression

Beitragvon Vanilla » So. 28.08.2011, 09:00

ich habe zwar Depressionen, aber keine somatisierte Depr.
Wie äußert sich das bei dir?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Somatisierte Depression

Beitragvon Junebug » So. 28.08.2011, 09:12

Hm, bei mir hieß es, ich hätte eine 'anaklitische Depression'. :ka:
Junebug
 

Re: Somatisierte Depression

Beitragvon Vanilla » So. 28.08.2011, 09:23

Junebug hat geschrieben:Hm, bei mir hieß es, ich hätte eine 'anaklitische Depression'. :ka:

habe nachgeschaut, diese Form der Depression kommt besonders bei Kindern + Jugendlichen vor
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Somatisierte Depression

Beitragvon Junebug » So. 28.08.2011, 09:25

Hm, ich stuf' mich jetzt mal als Jugendlich ein.
Junebug
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron