Hilfe,sie kommen wieder!

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon cinderella » Fr. 27.08.2010, 21:51

Hallo,also ich bin nur noch am weinen,seit Tagen!Ich habe vor langer Zeit unter Depressionen gelitten und nun übefallen sie mich wieder!Kann man denn nicht dagegen angehen?
cinderella
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Minni » Fr. 27.08.2010, 22:11

Doch kannst Du indem Du deine Gründe sucht dafür jede Seelische Erkrankung hat einen Hintergrund und den muss man Finden , in behandeln und überwinden !!!
Minni
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon cinderella » Fr. 27.08.2010, 22:16

Dann muß ich mein ganzes Leben umkrempeln!!mit zwei kleinen Kindern ist das nicht so leicht.
cinderella
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Minni » Fr. 27.08.2010, 22:18

Das stimmt wie alt sind den deine Kinder?
Ich denke das es schwer ist ,a ber nicht unmöglich !!!
Minni
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Vanilla » Fr. 27.08.2010, 22:24

hast du schon mit einem Arzt geredet?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon cinderella » Fr. 27.08.2010, 22:26

7 und 2!
cinderella
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Atisha » Fr. 27.08.2010, 22:27

Ich weiss nicht, dass ganze Leben umkrempeln und in der Vergangenheit wühlen. Vielleicht reicht es einen neuen Sinn im Leben zu finden?
Atisha
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Minni » Fr. 27.08.2010, 22:35

erstmal Süß , das Alter deiner zwei ist total schön !!
Langsam angehen schritt für schritt gehen !!!
Minni
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon cinderella » Fr. 27.08.2010, 22:41

Die Kinder sind mein einziger und schönster Sinn im Leben ,die dürfen mich nie Leiden sehen und haben sie auch noch nie!Ich hoffe das ich einen Weg finde,irgendwann auch mal ein echts Lachen zu besitzen!
cinderella
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Atisha » Fr. 27.08.2010, 22:52

Ich kann hier irgendwie schwer was raten, habe ja selber Schizo, aber ich war meine ganze Kindheit und Jugend unzufrieden, traurig und depri. Ich habe aber auch nichts in einer Psychotherapie aufgearbeitet. trotzden habe ich es geschafft, dass ich heute zufriedener und besser mit dem Leben zurechtkomme als jemals zuvor. Auch wenn es mir wirtschaftlich schlecht geht. Ich habe es auch irgendwie gelernt mich so zu akzeptieren und als ok und gut zu befinden so wie ich bin.
Atisha
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon cinderella » Fr. 27.08.2010, 22:58

schwer zu erraten,stimmt!Kurz gesagt,in meinem Leben ändert sich irgendwie nichts!das ist so,als wenn ich jeden Tag auf ein und den selben Flech an der wand starre,er geht nicht weg!Dafür muß ich ihn übermalen oder am besten direkt neu Renovieren!
cinderella
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon Atisha » Fr. 27.08.2010, 23:04

Was ist das für ein Fleck? Mache Frieden mit dir, du hast dein Bestmöglichstes getan. Oder liegt der Haken woanders? In negativen Mitmenschen, Verletzungen ...?
Atisha
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon cinderella » Fr. 27.08.2010, 23:09

ich denke,das ich der fleck bin,fehler gemacht ,eingesehen und probiert besser zu machen,aber scheint nicht genug zu sein.Kann mich keider nur nicht zu einem anderen >Menschen unmodelieren.
cinderella
 

Re: Hilfe,sie kommen wieder!

Beitragvon englein » Fr. 03.09.2010, 20:14

cinderella, das brauchst du auch garnicht,du bist kein fleck mach einen punkt sag dir das ist gewesen und vorbei.
und dann schau nach vorn, lebe in der augenblicklichen welt und schau dich nicht um, akzeptiere dich so wie du bist und lerne dich zu lieben. denn nur wer sich selbst liebt kommt besser mit dem leben zurecht.
englein
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron