Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Fr. 02.07.2010, 16:46

Zu früh gefreut. Habs nicht geschafft. Aber morgen dann.
planb
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 02.07.2010, 20:20

Oh ok, also auf ein Neues! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Fr. 02.07.2010, 20:21

Danke.
planb
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Fr. 02.07.2010, 20:21

ich versuche auch immer wieder, mal einen tag keinen alk zu trinken...schaffe es gaaaanz selten...habe meinen konsum im schnitt aber ganz erheblich reduzieren können...wäre klasse, wenn du es morgen schaffen würdest und falls nicht...einfach dranbleiben und nicht aufgeben...

Ich habe diesen thread absichtlich in den bereich "depressionen" gelegt, da ich ihn hauptsächlich mit der mit den depressionen verbundenen lähmenden abtriebslosigkeit verbunden habe.
Dachte, ich könnte so mehr betroffene erreichen und vllt. motivieren hier den einen oder anderen vorsatz (ganz ohne stress und erfolgsdruck) zu schreiben. Von mir selber kenne ich, dass ich dann doch irgendwie einen motivationsschub bekomme und das hilft mir dann.

@ planb
deinen vorsatz mit dem "trocken bleiben" halte ich für sehr gut und vor allem mutig, ihn hier zu schreiben. Find ich klasse, da ich der meinung bin, dass hier sehr viele mehr als du und ich ein alk-problem haben...dazu allerdings nichts schreiben wollen bzw. können.
Dieses hat jetzt nicht in erster linie etwas mit meinem "grundgedanken" zu tun, erweitert allerdings wohl den kreis der betroffenen.
Ich weiss nicht, wie man einen thread verschiebt, aber wenn ihr meint, dass er in einem anderen bereich besser aufgehoben ist, habe ich nichts dagegen...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Vanilla » Fr. 02.07.2010, 22:27

wo möchtest du den Thread denn hin haben?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Fr. 02.07.2010, 22:54

darum geht es im moment noch gar nicht, vanilla...das technische dürfte kein problem sein
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Sa. 03.07.2010, 10:45

Vanilla hat geschrieben:wo möchtest du den Thread denn hin haben?

Bereich Allgemein. Aber die Begründung von Blawo find ich auch gut. Deswegen bleibt er vielleicht besser hier.
planb
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Di. 06.07.2010, 11:19

Gestern habe ich im wohnzimmer, nicht wie sonst bei dieser hitze, die rolladen nicht heruntergelassen.

Heute morgen komme ich hinein und was sehr ich???...fast nichts, sooooooo dreckig war dieses fenster :faint: :faint: .
Um mich auszutricksen und zum putzen zu zwingen, habe ich erst einmal die fensterbank abgeräumt...dann zähne geputzt und kopf gewaschen...dann gardine gewaschen und das fenster geputzt...und dann geduscht, kaffee getrunken und zeitung gelesen. Und ehrlich gesagt...ich habe ein tolles gefühl, trotz oder gerade wegen dieser absoluten mini-aktion. Jetzt muss ich nur noch das fenster neu dekorieren :boing:

...und ich nehme mir vor, heute noch eins zu schaffen
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Di. 06.07.2010, 11:41

Ja. Das ist toll. Ich putz meine Fenster maximal 1 mal im Jahr.

Ich müßte heute eigentlich auf der Gitarre üben.
planb
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Di. 06.07.2010, 11:52

...also, an diesem fenster war noch weihnachtsdekoration (an den anderen auch noch...) :doof: ...dann weiste ja, wann es das letzte mal wasser gesehen hat...

Du möchtest heute doch bestimmt gitarre über, oder? Ne halbe stunde...wäre doch gelacht, wenn du das nicht hinbekommst...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Di. 06.07.2010, 11:59

Hab da grad meine Zweifel. Ich bin so dermaßen lustlos, obwohl ich gar nichts vorhab heute und viel Zeit hätte. Mal sehen.
planb
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Mi. 14.07.2010, 22:48

mein ergebnis für heute...NICHTS...NULL...

...und für morgen möchte ich es wenigstens schaffen, ins naturschwimmbad bei uns zu gehen...ist klasse dort...kein chlorgestank, dafür algen um die füsse, was allerdings seeehr gewöhnungsbedürftig ist...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Do. 29.07.2010, 13:46

Mein Plan für heute war, dass ich mein Auto sauber mache. Erledigt. Was mach ich jetzt?
planb
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Patriot » Do. 29.07.2010, 14:01

PLANB hat geschrieben:Mein Plan für heute war, dass ich mein Auto sauber mache. Erledigt. Was mach ich jetzt?


im zweifelsfall onanieren, ist immer ein guter reserveplan
Patriot
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon planb » Do. 29.07.2010, 14:05

lol
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste