Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon DeepOcean » Sa. 11.02.2012, 19:39

Ich glaub, ich mach auch mal mit :wink:

Möchte Chemie und Bio lesen und zusammenfassen, diese Woche, und noch i-wann aus dem Haus gehen, nicht dauernd in meinen 4 Wänden sitzen...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Sa. 11.02.2012, 20:45

:oops: :oops: :oops: ...muss ich da noch was sagen?

maxi, dein plan ist das beste, was du im moment für dich machen kannst :cuddle:

angel :respekt:
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon irish_angel » So. 12.02.2012, 20:06

sodele, nächste woche:

montag: termin beim neurologen
freitag: thera
samstag: spazieren mit ner freundin

und zwischendrin ab und zu spazieren gehen und haushalt täglich schaffen. :)

blawo, du bist dran!!! :lol:
irish_angel
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » So. 12.02.2012, 21:04

...und nu komm ich :D

montag, spätestens dienstag: 2 wichtige, lang aufgeschobene telefonate erledigen ( :evil: schweeer)
donnerstag: thera

montag sind dann noch 2 geburtstage...meine mutter und ein guter freud...da muss ich mich irgendwie teilen...montag, dienstag, mittwoch werde ich mich fast ausschließlich um meine schwester kümmern, die sich nur gaaaaanz langsam von ihrer herz-op erholt (viel zu langsam und besorgniserregend im meinen augen, aber mit meinen augen sieht sonst niemand. :twisted: )...donnerstag beginnt dann endlich die reha...

...ok...2x in der nächsten woche möchte ich einen spaziergang machen (mind. 30 min. und im power-tempo :D )

...zwei regale und 2 bilder möchte ich aufhängen...das einräumen bzw. das ausräumen der entsprechenden kisten verschiebe ich auf nächste woche :lala:
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Sa. 18.02.2012, 18:59

bin auf der einen seite froh, dass die woche vorbei ist ...und auf der anderen total entsetzt, dass zeit so an einem vorbeirasen kann...

:( ...spaziergänge war nix :oops: ...ehrlich gesagt: ich will mich da net hinter "keine zeit" verstecken :D ...ich hab einfach net drangedacht... :sussu: und war auch einfach nur zu faul...

:D ...regale und bilder sind an der wand :boing: ...einräumen und dekorieren...no way...aufgeschoben, aber die grundvoraussetzung ist da ...denke ich...oder mache ich mir da etwas vor :kopfkratz:

DAS möchte ich dann morgen machen...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon irish_angel » So. 19.02.2012, 12:50

hab soweit alles geschafft. will aber noch mehr schaffen! hmpf... :|
termine habe ich nächste woche soweit keine...außer mal beim arzt vorbeischauen.
sollte mich vielleicht mal auf sachen konzentrieren, die mir spaß machen. nur was?? :ka: :kopfkratz:
irish_angel
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon frank » So. 19.02.2012, 13:26

@ irish, eine echt gute frage :wink:
ich oute mich mal, wenn ich mal nicht weiter weiss fange ich an in kindertagen zu kramen, kommt also vor das ich mal wieder ein kinderbuch lese, ziemlich infantil durch die gegend düse, (heute nennt mann/frau es parcourlaufen) oder einfach herumblödele (geht halt nur wenn das umfeld stimmt). so kommt es für mich wieder in den fluß...und ich kann etwas für den "normalen" alltag finden, zulassen- meine spaß bringt.

mein plan für die kommende-
arzttermin, massnahme (weiter nach einem platz suchen), feste äußere struktur aufrecht erhalten
liegengebliebene post erledigen, meinen anspruch an die massnahme loslassen...reicht für eine woche :roll:
frank
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Galaxy » So. 19.02.2012, 19:09

Ich möchte niemanden zu nahe treten aber ist denn auch wer hier der normal einer Arbeit nachgeht? Bei mir ist diue ganze Woche mit Arbeit ausgefüllt obwohl es mir oft schwer fällt.Termine zum Psychiater oder zum Hausarzt lege ich grundsätzlich nach Feierabend ca.17 Uhr oder auf einen Samstag.Bin mir aber auch bewusst das es Menschen gibt die auf Grund der Schwere der Krankheit nicht mehr arbeiten können. Galaxy :)
Galaxy
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon irish_angel » So. 19.02.2012, 20:44

@galaxy hmm, also ich bin seit ende september krank geschrieben, wegen meiner krankheit... auch nicht lustig...wäre lieber einigermaßen fit und könnte arbeiten. :wink: mir fällt aber auch keiner ein im moment...hmmm, doch tobi arbeitet! ansonsten, meldet euch mal! :lol:

@frank jep, sollte ich auch mal probieren! :lol: :wink:

sodele, heute hat mich spontan ne freundin besucht!!! und wir waren spazieren und dann haben wir bei mir zu hause noch bissl gequatscht! das erste mal seit september, dass ich mal wieder so nen intensiven kontakt zu jemandem hatte...!! :oops: :oops: :oops: sehe ja sonst nur meinen thera einmal die woche, oder meine hausärztin und sonst niemanden... :oops:
wie es mir heute dabei ging, schreibe ich mal in nem thread bei angststörungen.

jedenfalls möchte ich mir vornehmen, meine sozialen kontakte wieder aufzubauen und zu pflegen.
wenn es mir gelingt...
lg
angel
irish_angel
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon irish_angel » Mo. 20.02.2012, 22:16

heute war ich einkaufen und spazieren!! :boing:
irish_angel
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon blawo » Mo. 20.02.2012, 22:51

haste denn was schönen für dich gekauft? :D

Ich hab nen bisschen hier rumgerödelt ohne wirklich etwas geschafft zu haben :(

Morgen um 11.00 h habe ich thera :D ...vllt komme ich da auf meiner suche etwas weiter...
blawo
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Minni34 » Mo. 20.02.2012, 22:54

Mein Ziel für die Woche ist gleich geblieben: Kraft tanken, um meinen Alltag schaffen zu können.
Heute war Thera, war sehr anstrengend. Hätte 5 Stunden gebraucht um alles mal los zu werden was ich ordnen will.
Minni34
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon irish_angel » Mo. 20.02.2012, 23:03

@maxi drück dich liebes :cuddle:

@blawo nee nur lebensmittel...und ich HASSE es lebensmittel einzukaufen... :|
irish_angel
 

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon DeepOcean » Di. 21.02.2012, 10:22

Mein Plan für heute, letzter Ferientag:

Mathe machen, um mich zu motivieren --> beim Chinesen essen, in die Bibliothek, mich einlesen, Schulzeug ordnen / packen und dann am Abend ins Training, vielleicht reicht es für einen Spaziergang zwischendurch, das wär schön...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon irish_angel » Di. 21.02.2012, 14:10

@deepocean denke an dich und hoffe du schaffst es einen spaziergang zu machen, es ist wundervoll draußen heute! :cuddle:

war heute beim thera und danach im solarium. bin überall zu fuß hingegangen und nun ziemlich erschöpft... habe eben bisschen auf der couch gelegen und tv geschaut, dann gegessen und nun trinke ich erstmal nen kaffee. wenn ich nachher wieder fit bin, gut. wenn nicht, auch nicht schlimm, dann bleib ich heut halt auf der couch! :wink:
irish_angel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste