Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Wildbeere » Fr. 28.04.2017, 22:15

Wochenende:

einkaufen
Wäsche waschen
Staub saugen
viel mit der Kleinen spazierengehen und spielen
Sonntag früh mit Freund brunchen gehen
Freund in der Klinik besuchen
Therapiehausaufgaben erledigen
zu den Pferden
Sonntag Abend auf einen Geburtstag und Montag ist mein "Seelentag", die Kleine bei Schwiegereltern :)

Dienstag Therapie
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon kuscheltier92 » Di. 02.05.2017, 02:31

wann immer die sonne scheint geh ich fussball spielen, allein zwar aber das stört mich nicht, ich ,möchte wieder zu kräften kommen (nach den letzten 6 monaten, dringend nötig). ich möchte einen nebenjob anfangen um wieder etwas geld zu haben. muss das mit der krankenversicherung regeln, da ich nicht krankenversichert bin im moment. auf jedenfall wieder einen termin bei meinem hausarzt machen zur überprüfung der schilddrüsenwerte...der wird augen machen. ich versuche jeden zweiten tag zu duschen und mich zu rasieren.
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Wildbeere » Mi. 12.07.2017, 08:47

Heute: Spätdienst, dann schlafen
Morgen: Arbeit, dann Sport mit unserer ehemaligen Klapsengruppe
Freitag: Arbeit, Haushalt

Wochenende versuche ich mit Freund und Kind und Tieren zu genießen.
Wildbeere
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr. 31.03.2017, 13:44

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast