Dee- dieser thread ist für dich!

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Litt ich unter Depressionen?

Beitragvon Mulle » Mi. 07.04.2010, 21:01

und dem schliesse ich mich an, vanilla.
leider schweifte das thema durch dees beitragsleistung ab. aber soetwas ist durchaus nicht unüblich, das passiert in anderen threads auch. und da wird auch nicht gleich getrennt.
da dies aber nun aber als "aufhänger" beseitigt ist, dreht sich hier nun weiter alles um jennifer.
Mulle
 

Re: Dee

Beitragvon Mulle » Do. 08.04.2010, 17:45

wie ich sehe, hat jennifer wieder einen eigenen threat! super!
Mulle
 

Re: Dee- dieser thread ist für dich!

Beitragvon Mulle » So. 11.04.2010, 14:54

hallo dee,
wie vorangegangen schon erwähnt, wurde dieser thread für dich hier geschaffen.
ich möchte dich bitten in jennifers thread nicht mehr zu sticheln was "alle anderen" angeht.
hättest du richtig gelesen, hättest du dir deine aufregung gespart.
lg mulle
Mulle
 

Re: Dee- dieser thread ist für dich!

Beitragvon Dee » Di. 13.04.2010, 19:23

Ich kann es nicht sagen was ihr schreibt es ist wie bei den Eltern oder wie bei Lehrern, genauso schreibt ihr. Ihr schreibt auch wie Psychiater reden. So schreibt ihr. Ja ihr wisst schon so viel wie Eltern, Lehrer und Psychiater. Ich mag nicht mehr Schreiben. Ihr könnt es euch ja mal von Crazy erzählen lassen, sie hat es auch gesehen. Wisst ihr ich habe etwas schönes gelernt. Nicht ich greife euch an, ihr fühlt euch angegriffen. Das stimmt! Ich mag mich nicht konstruktiv anmelden das könnt ihr ja selber machen wenn euch das so Spaß macht. Ich werde noch 2 mal hier lesen, doch nur um zu wissen warum ihr meine Nachrichten aus Jennifers Thema gelöscht habt. Ich werde sehen ob es eine ehrliche Antwort gibt.
Dee
 

Re: Dee- dieser thread ist für dich!

Beitragvon kratzetatze » Di. 13.04.2010, 19:41

Weiß du Dee, da du niemden angreifst und das Problem offensichtlich bei den Außenstehenden liegt, da sie sich angegriefen fühlen, steht dir wahrscheinlich ein langes und sehr schönes Leben in der Isolation vor. Das kann sehr gut sein, dass die Eltern und Lehrer und Psychiater irgendwann was dazu lernen und dir endlich Geselschaft leisten können. Für dich hoffe ich das sehr.

Wie alt bist du eigentlich? Denn du redest, wie eine trotzige Siebenjährige, die partout ihren Willen nicht bekommt. Es bleibt mir nur noch übrig zu vermuten, dass du dich in einer sehr schweren Krise befindest, wenn das der Fall ist, brauchst du selbst mehr als einfache Psychotherapie.

Alles gute.
Zuletzt geändert von kratzetatze am Di. 13.04.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
kratzetatze
 

Re: Dee- dieser thread ist für dich!

Beitragvon Vanilla » Di. 13.04.2010, 19:47

Hallo Dee, ich freue mich, dass du wieder da warst, ehrlich :)

Wir haben deine Beiträge an Jennifer nicht gelöscht, schau noch mal nach,
teilweise sind sie hierher verschoben.

Es kann schon sein, dass wir klingen wie Eltern, Lehrer oder Psychiater.
Vielleicht liegt es daran, dass wir vermutlich älter sind, als du.
Magst du uns dein Alter verraten?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron