Depris

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Depris

Beitragvon Christa » Mo. 01.09.2008, 13:19

Ja, kann das alles GUT verstehen..... Habe seit 45 Jahren Depressionen, seit 5 davon ohne Pause Depression majors.
Wäre da nicht mein Galube an Jesus Christus und das Wissen, ich darf mein Leben nicht selbst beenden - ich wäre nicht mehr....
Nur Er gibt mir die Kraft zum Durchhalten - und auch mit Ihm ist es oft hart an der Grenze des Erträglichen......
Haltet durch - der Sieg und die Freude kommen später :troest:
Alles Liebe und Shalom! Christa
Christa
 

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste