Überempfindlich - Depressionen ?

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Überempfindlich - Depressionen ?

Beitragvon dertyp » Mi. 26.03.2008, 20:44

Ich weiss nicht,ob ihr das kennt...
überempfindlichkeit...
nachts nicht schlafen können wenns nach ein paar tagen urlaub wieder in die arbeit geht.
mittlerweile heul ich sogar schon bei bambi...
als eigentlich harter metaller wundert mich das ein bisschen.
hat das was mit depressionen zu tun?
was kann ich dagegen machen?
ich will nicht mein leben lang als deprimierter "psycho" rumlaufen.
dertyp
 

Beitragvon dertyp » Do. 27.03.2008, 21:05

na gut, passt vieleicht doch nicht hier her ?
dertyp
 

Beitragvon planb » Fr. 28.03.2008, 20:22

Wenn du grundlos traurig wirst, hast du wahrscheinlich schon Depressionen. Bei mir war das auch so. Ich bin einfach so traurig geworden und mir war zum Heulen zumute. Ich hab dann vom Psychiater Medikamente/Antidepressiva bekommen und es ging mir besser. Wahrscheinlich steckt hinter der Traurigkeit mehr, was du bei einem Psychologen herausbekommen könntest, wenn du nicht selber schon eine Ahnung hast.
planb
 

Beitragvon IloveSleepin » Di. 01.04.2008, 21:21

ja jetzt warte mal...

was heisst hier "ich will nicht mein leben lang als deprimierte "psycho" rumlaufen" ?

wie lang geht das denn nun schon bei dir, also die (wie du sie nennst) Überempfindlichkeit und wie genau äußert sich es?

scheinbar "grundloses" heulen sind schon ein anzeichen für depressionen.
vielleicht ist es aber auch nur eine phase die vergeht.


greetz
ilovesleeping
IloveSleepin
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron