Musik hebt laune

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Musik hebt laune

Beitragvon Kleine » Sa. 06.05.2006, 19:31

ich wollt mal für alle einen tip bzw vorschlag machen.bei mir ist es so wenns mir schlecht geht hör ich die passende musik und dann gehts mir wieder gut.vielleicht funktionierts bei euch ja auch
Kleine
 

Beitragvon Kuri » Sa. 06.05.2006, 19:35

Kommt drauf an (bei mir). Meistens kommt mir nicht mal die Idee, positive Musik zu hören, wenn es mir schlecht geht. Ich kann mir das dann irgendwie nicht anhören, brauche etwas Passendes zu meiner Stimmung... mir tut aggressive Musik am besten, bei der ich mich abreagieren kann (nicht an mir selbst).
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 06.05.2006, 19:53

kann ich nich machen.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Fassade » So. 07.05.2006, 19:30

na doch... wenn ich schlecht drauf bin und ich höre die passende musik, dann gehts mir dann schon wieder besser... aber wenn ich ziemlich traurig bin und dann noch so ne depri mucke höre... dann hilft es mir nicht wirklich...
Fassade
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste