Schlaflos, Depressiv und Entzugserscheinungen....

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Schlaflos, Depressiv und Entzugserscheinungen....

Beitragvon Melissa » Mo. 09.01.2006, 18:12

Hallo Leute
ich versuche in letzter zeit mein Leben wieder zu ordnen....weg von hier zu kommen.....ich bin jedoch immer noch total Depressiv...das wird wohl an meiner umgebung liegen...aber ich spür das ganze langsam auch körperlich....d.h. ich kann nachts nicht schlafen, wein dann nur die ganze zeit.....ich fühl mich total überfordert in der schule....ich komm einfach nicht mehr mit....dann noch der entzug...ich hab 11 tage ohne ritzen geschafft...dann ging es nicht mehr...danach ging es wieder 6 tage lang...irgendwie fühl ich mich als wär ich verrückt....ich hab eine stimme in meinem Kopf gehört....dann kam ein flash back eines Traumes..und ich wusste wer diese Stimme war.....ich hab mich schreien hörn...immer wieder....und es hat einfach nicht aufgehört.......erst als ich die Klinge in die Hand nahm und........
naja....seit dem kommt die Stimme immer mal wieder...ich halt das einfach nicht mehr aus...bin total übermüdet und einfach kaputt...
ich fang an zu zittern...und meine Hände werden immer eikalt....
solche schwäche anfälle sind eigentlich nicht mein ding...kommen in letzter zeit aber immer häufiger vor......
ich hoff irgendjemand kann mir helfen...

Melissa
Melissa
 

Re: Schlaflos, Depressiv und Entzugserscheinungen....

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 09.01.2006, 20:44

Melissa hat geschrieben:ich versuche in letzter zeit mein Leben wieder zu ordnen....weg von hier zu kommen.....ich bin jedoch immer noch total Depressiv...das wird wohl an meiner umgebung liegen...Melissa

Was ist mit Deiner Umgebung?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Melissa » Di. 10.01.2006, 14:38

.....ich lebe bei meiner Familie.....diese hat es aber nicht verdient als "Familie" bezeichnet zu werden...ich leide hier ständig....immer wenn ich mein, vom ritzen weg zu kommen passiert etwas neues....
Melissa
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 10.01.2006, 15:18

Melissa hat geschrieben:.....ich lebe bei meiner Familie.....diese hat es aber nicht verdient als "Familie" bezeichnet zu werden...ich leide hier ständig....immer wenn ich mein, vom ritzen weg zu kommen passiert etwas neues....

Hast Du denn sonst niemanden, der für Dich da ist? :troest:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Melissa » Di. 10.01.2006, 15:54

ich habe keine Freunde oder so...wenn du das meinst......
ich bin hier allein....
Melissa
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron