bla

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

bla

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 10:18

Hallo Ihr Lieben,

einige mögen mich kennen, andere wiederum nicht.
Ich habe Sorge das ich wieder in eine Depression rutsche. Ich was gestern wieder sehr endzeitlich und traurig drauf. Ich versuchte sogar zu cutten, fügte mir aber nur einen unbedeutenden Ritzer am Arm zu. Nun ist es so das ich seit etwas 4 tagen um acht uhr abends ins bett gehe und dann ca. 11 h schlafe. Könnte es mit dem vielen Schlaf zusammenhängen das ich schwermütig werde ? Ich bin psychotiker und wenn ch rauche und saufe werde ich psychotisch was wohl auch daran liegt das ich mit den medikamenten an der unteren Dosierungsgrenze rangiere. wenn ich mehr nehme bin ich beim autofahren zugedröhnter und auf mein auto bin ich für meinen job angewiesen. aber ich will rauchen (und auch saufen) um meiner gesundheit zu schaden....weil ich doch ein stück weit lebensüberdrüssig bin. es ist ein teufelskreis und eine zwickmühle. mich zermürbt das alles innerlich. ich habe schon soviel scheisse gebaut in krankheitszuständen, einiges hat nachhaltige folgen vor allem in zwischenmenschlichen Beziehungen. ich denke mein gehirn und verstand haben schwer nachgelassen, es ist schliesslich erwiesen das sich bei psychotikern an manchen stellen die graue hirnsubstanz zurückbildet. ich bin nicht mehr kompatibel mit dieserm leben und dieser welt. aber wahrscheinlich wird es noch lange schleifend und zermürbend weitergehen. Once there was a time when i was a good boy - peaceful, intelligent, helpful just human. But now i'm a ridiculous wreck.
biker
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 10:54

willst du etwas ändern....?
flügellos
 

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 10:57

klar will ich das aber ich binmit meinem Latein am Ende...
biker
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 11:02

na...so schnell wird hier nicht aufgegeben...hör auf mit rauchen...mit saufen...dann kannst du den ersten schritt tun...weil dann wird es dir besser gehen...lerne mit der krankheit umzugehen...es geht sehr wohl...es gibt wege...nur gehen musst du sie...!
flügellos
 

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 11:12

danke für die ermutigenden worte, aber ich habe mir irgendwann mal geschworen immer gegen diese krankheit zu rebellieren und mich nicht 100 % damit abzufinden... na saufen hab ich seit einigen tagen aufgehört rauchen tu ich nur noch gaaanz leichte r1 und davon auch nur 2 bis 3 am tag... ich könnte sicher besser mit der krankheit leben wenn ich nicht so schwierige eltern haäät eund einen job machen müsste der zu viel für mich ist...
biker
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 11:23

anderer job? andere eltern? ah ha ha.....*möp*...geht auch alles so gut....chef mit dem du reden kannst?
flügellos
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 10.11.2005, 12:40

Kann es sein das du Ausreden suchst, woran es liegen könnte?
Verstehst du dich und deine Krankheit?
Wie sehr möchtest du was ändern?
Klar lenkt ein Job manchmal ab, aber du musst aktiv was dagegen tun.
Sich nur Abzulenken und es so zu verschieben bringt zwar ne kleine Auszeit, aber das hält nicht ewig.
Und wenn du nicht möchtest das es dir schlecht geht musst du aktiv werden.
Dark Soul
 

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 13:47

ihr habt mit allem was ihr sagt recht, und ich weiß diese dinge tief im inneren auch aber es gibt iimer wieder momente da geht die kraftkurve in ein tal... ich hoffe es wird besser
biker
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 14:49

wirds auch...glaub an dich selbst... :troest:
flügellos
 

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 14:53

danke flügellos sag mal hast du icq ? wenn ja würd ich mich freuen mal mit dir zu chatten ....
biker
 

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 14:55

ne..leider nicht....daher ich nur auf arbeit bin und null plan von sowas hab.....sry...höchstens handy....bzw. pm...
flügellos
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron