An alle Hilfe suchenden/ aktuelle Situation

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

An alle Hilfe suchenden/ aktuelle Situation

Beitragvon loner » Do. 11.10.2018, 21:25

Liebe Menschen, ihr da draußen!

Ihr seid nicht allein, das ist mir am wichtigsten, dass ihr das wisst! Vielen, vielen Menschen geht es genauso wie euch. Ihr seid nicht allein.

Seit Monaten bin ich hier kein Moderator mehr und dennoch steht unter meinem Namen diese Bezeichnung.

So möchte ich eins klarstellen, für alle, die sich vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sie oder ihre Nachrichten nicht freigeschalten werden:
Dieses Forum ist UNMODERIERT.

Das heißt im Klartext: Keiner schaltet euch oder eure Nachrichten frei. Warum? Der Admin ist verschollen. Deshalb sind hier auch noch Menschen als Moderatoren deklariert, die das Forum längst verlassen haben.

Mein Rat: Sucht euch ein Forum, dass lebt und moderiert wird.

Ich wünsche jedem von Herzen alles Gute. Manchmal hilft es, einfach einen Schritt zurück zu treten und sich die Situation von der Ferne anzusehen, um zu begreifen, das man selbst seine eigene Heilung sein kann. Der einzige Mensch, den ihr braucht, seid ihr selbst. Den besten Rat, den ihr findet, kommt aus eurem Herzen.
Sorry, wenn es kitschig klingt. Ich glaube daran.
Eure loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 952
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast