immer müde

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

immer müde

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 17:29

Hallo !

Ich bin seit ein paar tagen nur noch müde fühle mich nicht lustlos aber müde müde müde . woran kann das liegen ?

grüzzlis
Sannchen
 

Beitragvon Laramy » Do. 20.10.2005, 18:03

Das klingt möglicherweise nach etwas körperlichem... (Schilddrüse, Eisenmangel usw.) auch die Lustlosigkeit könnte davon kommen aber klär das besser erstma mit dem Arzt Deines Vertrauens ab.

Gruß
Laramy
 

Beitragvon Bär » Do. 20.10.2005, 18:21

Was haste denn die letzten Tage gemacht? Kann das vllt. nen ganz einfachen Grund haben, viel gearbeitet, krank gewesen, viel Sport gemacht, Drogen?
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 18:36

Hey du,

GENAU SO gehts mir die letzten Tage auch ... ich brauch normalerweiße sehr wenig schlaf 2 - 6 Stunden, ich halts auch mal ne Nacht ohne aus ... aber in den letzten Tagen geh ich um 22:00 h ins Bett, leg mich sogar Mittags noch mal 1-4 Std hin ... manchmal kann ich meine Augen kaum noch aufhalten ... mh, ich trink dagegen Kaffee, aber das ist natürlich auch keine Dauerlösung ...

Hast du ne Idee was es sein könnt, also an was es liegen könnt? ... mh, ich geh mal von mir aus, ich mach z.Z. Diät (ess sehr wenig) ... mh, das macht auch müde ...

Oder hattest du die letzten Tage vielleicht viel Aktion, dich viel Bewegt, angestrengt?

Mh, es is angeblich auch so, dass wenn man ZU VIEL schläft, noch müder wird, weil der Körper sich darauf einstellt ... kann das sein? ... ichw eiß nicht ob das stimmt, aber bei mir kommt es mir manchmal echt so vor.

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 18:45

danke für die antworten

@laramy arzt is net so mein ding

@bär eigentlich hab ich net grad viel gemacht also saß nur in ein paar vorlesungen am wochenende war ich krank also hatte bißchen fieber fühlt mich net so gut sport mach ich net und drogne nehm ich auch net ...

@lingenia krass daß es dir auch so geht ich muß auch mittagsschlaf machen oder legmich auch am abend noch mal für ne stunde hin weil ich die augen net merh aufhalten kann am meisten merks ich in den vorlesungen der kopf tut weh und die müdigkeit ist echt krass kaffee trink ich auch jo
kein plan woran das liegt vielleicht noch ne erkältung in meinen knochen oder so mh ..diät mach ich net ...aktionen naja net köroerlich anstrengend
vielelicht schlaf ich auch zuviel aber sind eigentlich 7-8 stunden

danke für dr für die antwort

grüzzlis
Sannchen
 

Beitragvon Laramy » Do. 20.10.2005, 18:48

ich empfehle Guarana... is besser als Kaffee ... gibbet z.B. als Bonbons oder Tee im Teeladen

http://www.brasilien.de/land/florafauna ... uarana.asp


Gruß
Laramy
 

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 18:53

Hey,

hm, wenn du sagst das du krank warst, tippe ich fast darauf, dass du die Krankheit vielleicht einfach noch nicht ganz auskuriert hast ... also das würde ich am ehesten tippen ... und wenn das nicht vorbei geht ... bist du auch psychisch vielleicht etwas angeschlagen? ... das muss garnich immer unbedingt körperlich sein ... mh, wenn es von der Krankheit vom We übrig ist müsste es ja bald vorbei sein ... wenn nicht, würde auch ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, ich weiß ... ich mag das auch nicht gern, aber manchmal muss es vielleicht doch sein ...

Liebe Grüße und gute Besserung, wenn man das so sagen kann,
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 18:53

@Laramy danke

ich hab irgendwie auch schmerzen leicht so mh ... blöde
Sannchen
 

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 18:55

mh.. ich mag ärzte net sonderlich
@Lingenia

vielleicht is es das vom Wochenende ich weiß net so genau
vielleicht stzt ich mich grad auch total unter druck
obwohl ich net viel zutun hab

kein plan....
Sannchen
 

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 18:56

Sannchen hat geschrieben:@Laramy danke

ich hab irgendwie auch schmerzen leicht so mh ... blöde


die Kopfschmerzen? ... oder noch andere? ... wie gesagt, es ist vielleicht noch von der Krankheit ... kann aber au psychisch sein, mh, steht ja in der Antwort oben alles schon :sceptic:

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 18:58

@Lingenia psychisch ? mh was sollt das sein? kein plan
ja so rücken mäßig aber egal..
Sannchen
 

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 19:03

mh, psychisch is zum Beispiel wenn du viel Stress hast, belastet bist, dir zu viel zumutest ... das muss nicht unbedingt körperliche anstrengung sein ... oder wenn du z.B. privat Stress hast ... vielleicht auch dann noch viel mit der arbeit zu tun ...
Lingenia
 

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 19:05

is das so wen man so gleich vorm heuln is oder so?

und was mach ich dann?
Sannchen
 

Beitragvon Sannchen » Do. 20.10.2005, 19:09

geht auchw er in chat?
Sannchen
 

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 19:09

Sannchen hat geschrieben:is das so wen man so gleich vorm heuln is oder so?


das versteh ich nicht ...

Sannchen hat geschrieben:und was mach ich dann?

mh, dich entlasten? Mal ne Pause machen? Ein paar Tage frei nehmen, geht das? also, wenn es is wegen Stress oder überlastung, hilft es bestimmt, wenn du dir mal n paar Tage zurücklehnst und nix tust ... einfach das was du lust hast, ohne Druck ...
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste