Stimmungsabfall....

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Stimmungsabfall....

Beitragvon PelpMorrie » Do. 21.07.2005, 13:23

Wenn gute die Laune schwindet, und man sich in Trauer findet...
PelpMorrie
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 13:25

warum bist du traurig?...hey....




(immerhin hattest du gute laune...)
flügellos
 

Beitragvon PelpMorrie » Do. 21.07.2005, 13:33

Es kommt wie es kommt...Ich liebe dich und vermisse dich...bis Freitag...


(darfst gerne Anrufen, heute Abend...)
PelpMorrie
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 13:35

hmmmm.....weiß nicht....



*ichdichauch*
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Do. 21.07.2005, 13:39

gibt es einen grund für diese traurigkeit...
flügellos
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.07.2005, 13:52

Oh ja, diesen Stimmungsabfall kenne ich auch. Ich leide unter Stimmungsschwankungen, die manchmal ziemlich extrem sind. Aus so einer Situation kann man ja leider nicht "ausbrechen" oder vor sich selbst davonlaufen. Unsere Mitmenschen können es, aber wir selbst müssen diese Situation ertragen!
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron