Nie den einen Traumjungen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Nie den einen Traumjungen

Beitragvon D.A.S » Mi. 16.09.2015, 19:36

Ich bin echt traurig darüber, dass ich nie meinen Traumjungen finden kann. Vor allem sein Aussehen ist unmöglich.. (Unter anderem weiße Haare). Was soll ich tun?
D.A.S
 

Re: Nie den einen Traumjungen

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 16.09.2015, 20:01

Öhm...naja, deine Problembeschreibung ist etwas...überschaubar....wie alt bist du denn? Wo hast du versucht jemand zu finden? Warum sind dir Äußerlichkeiten wichtig? Was macht deinen "Traumjungen" aus? Auf wen bist du bisweilen denn "nur" getroffen?

Bist du gerade irgendwie unsterblich verliebt und du denkst in den Falschen????

Bei deiner Kurzbeschreibung fällt mir nur ein: Arbeite an deiner Vorstellung, sonst wirst du unglücklich.

Aber das ist halt nur das, was man zu deinem kurzen Beitrag sagen kann...finde ich.

Grüße Sammy
MajorSamCater
 

Re: Nie den einen Traumjungen

Beitragvon Joyce » Mi. 16.09.2015, 20:20

Tja, ich kann mich da nur anschließen, die Problematik ist doch recht mager umrissen.
Die Frage die sich mir stellt ist allerdings warum du so ein extremes Ideal hast, wieso spielt das eine so große Rolle (bspw. weiße Haare..?!)?
Joyce
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast