Depressive Erschöpfung

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Depressive Erschöpfung

Beitragvon Fee23 » Mi. 24.06.2015, 18:19

Hallo ihr lieben, ich hatte die letzten drei Wochen echt ein schwarzes Loch und hab mich non stop selber verletzt so eine Phase hatte ich echt schon lange nicht mehr. Ich lebe alleine mit meiner Hündin hab nur wenige Freunde und bin viel allein weil ich auch nicht arbeiten kann. Der Hund ist meine Lebensversicherung sagt meine Therapeutin immer weil das,dass einzige ist was mich am leben hält . Im Moment fühl ich mich einfach müde und kraftlos und mir ist alles so egal bzw ich fühle mich so leer, obwohl ich mich auch beschäftige Sport und Garten Arbeit und Termine.
Fee23
 

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron