Ich mal wieder..

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Ich mal wieder..

Beitragvon Juja24 » Mi. 08.04.2015, 21:35

Heute war eigentlich wieder ein guter Tag. Doch bin ich oft abwesen und schnell genervt.

Abends hab ich mein Jungs gebadet und der grosse zappel und zapplt, mach mich nervös. Ich easche grade die Haare von dem zwei Jährigem und dann schrei ich den grossen an. Das er ganz starr geworden ist. In dem moment tat es mir leid, doch ich konnte nicht anders. In meinem Kopf ist so ein Karussell und so die Angst das ich den klei en Verletzen könnte, das ich sauer auf den großen werde. Der mit seinem ständigem gezappel und herum alpern.
Klingt für viele, vielleicht komisch, aber sowas wirft mich wieder aus der Bahn. :evil: :!:
Juja24
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 03.04.2015, 14:37

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon everyday » Mi. 08.04.2015, 21:42

kann dich verstehen. Kannst du dir Hilfe holen?
Die kleinen verstehen das ja noch nicht, also kann man ihnen das noch nicht erklären.
Aber manchmal reagiert man einfach über, vor allem wenn man viel Stress hat in der letzten Zeit, das Thema hatte ich erst letztens mit einer guten Freundin. Du bist nicht die einzigste, der es so geht
everyday
 

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon Juja24 » Do. 09.04.2015, 20:18

Ja das tut mir für die Kleinen immer wieder leid. Ich weiß das es nicgt i.o ist.
Mich nervt momentan alles, jeder und bin in einer Sekunde von 0 auf 180. Das liegt an meinen, zgedanken, die schwieren immer herum und es sind meistens schlechte Erlebnise, oft nur kleinigkeiten, doch immer und immer wieder. So das ich ständig nur 50prozent da bin.
Juja24
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 03.04.2015, 14:37

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon Anna » Do. 09.04.2015, 21:14

Das kenne ich auch. Bin momentan auch nicht bei der Sache wobei das eher daran liegt das ich innerlich irgendwie zerrissen bin und eher Depressiv. Was sich hoffentlich bald bessert. Ich wünsche dir die kraft diese schwere Zeit zu über stehen. :troest:
LG Anna
Anna
 

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon Juja24 » Fr. 10.04.2015, 19:44

Ich bin auch zerriessen und Depri. Wird grade besser, denke liegt am gutem Wetter. Sonne tutbecht gut.
Juja24
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 03.04.2015, 14:37

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon Anna » Fr. 10.04.2015, 21:58

Ja es geht bei mir in mini schritten vorwärts
Anna
 

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon Majana » Mo. 13.04.2015, 19:39

Das klingt gar nicht komisch. Ich kenne das selbst. Da kommen ein, zwei Sachen auf einmal und man wird völlig konfus, dann gernervt und im nächsten Moment stehe ich mitten in der Küche und weine bitterlich, weil das dreckige Geschirr noch in der Spüle steht und ich denke 'noch nichtmal das schaffst du'. Und eigentlich war es bis dahin ein 'guter' Tag. Ich habe zwar keine Kinder, aber mein Freund bekommt das dann ständig ab und wenn er nicht so verständnisvoll und ausgeglichen wäre - wofür ich ihn manchmal echt hasse, weil ich auch gerne so ausgeglichen sein möchte :roll: - wäre er bestimmt schon ausgezogen. Ein Kind versteht das natürlich meistens nicht und dann plagen einen da sicherlih noch mehr Gedanken :(
A pro pro Sonne. Die hat mir auch sehr gut getan. Habe dafür meinen Sport sausen lassen UND das dreckige Geschirr stehen lassen und habe einen schönen Spaziergang um de See gemacht :)
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wollt.
Benutzeravatar
Majana
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo. 13.04.2015, 15:05

Re: Ich mal wieder..

Beitragvon Juja24 » Fr. 17.04.2015, 10:13

Ja man möchte seine Kinder stärken und auf leben vorbereiten. Nicht runter machen. Doch kinder sind geduldig und Bedingungslos. Es gestaltet sich jedoch schwierig ein Kind aufzubauen oder zu ermutigen, wenn man es eigentlich selbst breuchte. Ist nicht einfach. :oops:
Juja24
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 03.04.2015, 14:37


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron