Die Depressionen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Beitragvon *MonA* » So. 10.07.2005, 19:41

ihr seid hier <- ich wais..

ich möchte zu meinem vater,will meinen neugeborenen bruder sehen, und mein vater hab ich auch vor einem jahr das letze mal gesehen..und wenn ich ez nicht nach italien gehe..kann es noch mal ein jahr dauern.. das will ich nicht.. mein vater ist mir sehr wichtig.auch wenn ...ja..!!er war zwar auch nie da..als ich ihn brauchte..als ich 5 war ging mein vater wieder nach italien,weil ihn meine mutter raus geshmissen hat.. und ich musste 10 jahre lang..alleine mich wehren gegen meine mutter und meinem bruder.. si gaben immr und wegen allem mir di shuld...und auch als mein bruder mich jahre lang geshlagen hatte... hatte ich niemand ..der mich beshützt...!!!
*MonA*
 

Beitragvon Dark Soul » So. 10.07.2005, 19:47

Bin hier...
Denk an mich wenn du Stärke brauchst. Du kannst alles schaffen was du willst!
Du musst nun wissen was du willst. Eventuell sieht dein Vater alles. Oder du siehst ihn ein weiteres Jahr nicht....
Dark Soul
 

Beitragvon *MonA* » So. 10.07.2005, 20:28

ich muss ez raus.. danke..für deine unterstüzung..!
ja..wird shon alles shiif gehen..! :)
bis irgendwann mal..!!!

hegdl
*MonA*
 

Beitragvon *MonA* » Mo. 11.07.2005, 18:39

:).. meine ärztin hat heute vergessen , meine medikamente mit zu nehmen... hehe!!!



( als wären meine probleme damit gelöst,wenn ich anti depressiva nehme...)
*MonA*
 

Beitragvon DieTräumerin » Di. 12.07.2005, 13:55

Hi Mona,
Kof hoch, ich bin für dich da und denke an dich! Im Gedanken bin cih immer bei dir.
ich hab in letzer Zeit allen vorgeheuchelt, mir würde es gut gehen, sogar mir selbst. Aber das stimmt nicht. ich bin, glaube ich, der einsamste und ungeliebteste Mensch auf der Welt, deren Selbsthass kaum übertroffen werden kann.
Ih muss nach den Feríen auf eine neue schule, wie soll ich in meinem Zustand einen neuanfang machen??
Meine Freunde kann ich an einer Hand abzählen und es sind nicht mal richtige Freude. Wie soll ich mehr finden, Menschen kennenlernen?Meine Eltern meckern mich nur an und versuchen mich in ihr Korsett zu zwägen. meine schwester ist glücklich, verliebt und brauch mich nciht.
Es ist ein ewiger Teufelskreis den ich seit ich in der Pupertät bin nciht zerbrechen kann.

DER TOD IST DA WOHL MEIN EINZIGER AUSWEG AUS DIESER HÖLLE NAMENS LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
DieTräumerin
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.07.2005, 13:57

Ja er ist ne Lösung. Aber eine einfache. Niemand hat gesagt das das Leben leicht ist. Doch willst du so schwach sein? Willst du so einfach aufgeben? Willst du anderen so weh tun? Du glaubst du kannst es nicht ertragen, aber denkst du nicht das andere deinen Tod ertragen werden? Weil sie es müssen. Denn wieviel Leid soll noch hereinbrechen in diese Welt ???
Dark Soul
 

Beitragvon DieTräumerin » Do. 14.07.2005, 17:22

Ich hab keine Ahnung. Aber ich hab so eine angst, nie von diesem Lieden erlöst zu werden! Imer schwere depressionen zu haben. :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
DieTräumerin
 

Beitragvon Bär » Do. 14.07.2005, 21:47

Du schaffst das. Du musst selber daran glauben. Zweifel müssen außen vor bleiben. Sei stark! Du schaffst es!

Dein
Bär
Bär
 

Beitragvon DieTräumerin » Sa. 16.07.2005, 23:27

ich bete dafür..:(
DieTräumerin
 

Beitragvon *MonA* » Mo. 18.07.2005, 20:08

war heute widr bei meiner erztin.. si versteht einfach nicht das meine mutter krank ist.. und deswegen glaubt si eher was meine mutter ihr erzählt als ich.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.. *shrei*.. si hat gesagt es wäre kein grund zum ausziehn..nur weil ich strait mit meiner mutter habe.. si hat gesagt das wenn ich versuche mich umzubringen.. hätte ich eh fast keine chance mehr eine eigene wohnung zu kriegen.. den als erstes käme ich in eine psychiatrie... und nachher gäbe mir e niemand mehr eine wohnung...wo ich aleine wäre... habe dan zu ihr gesagt.. di möglichkeit das ich mich umbringe.. ist grösser wenn ich waiterhin bei meiner mutter bin...weder wenn ich aleine wohnen würde.. abr si wird das dan auch noch kapieren..das man mit meiner mutter nicht wait kommt.. hmm.. ja..wollte das nur mal los werden.. ! ab morgen soll ich diese anti depressiva nehmen.. hmm.. nimmt mich wunder ob di nützen.. mal gukn...
*MonA*
 

Beitragvon DieTräumerin » Mi. 20.07.2005, 22:43

Hi Mona,
man, diese Ärzte könne einen schon jeglichen Mut nehmen, das kenne ich nur zu gut. Als ich zu meiner Psychaterin kam, sagte sie, dass alle Medikamente bei Jugendlichen wenig nützen würden. Oder das sie sogar gar nicht wirken! das hat mich damals sehr runtergezogen. Außerdem meinte sie, dass ich wenn jetzt eínen Slebstmordversuch begehen solle´, weil die Jugendpsychatrien noch ganz nett sein sollten (ich war da 17,4 J. alt). Denn wenn ich erst 18 bin müsste ich zu den erwachsenen und dort wäre es schrecklich. Die Frau hat mich nur noch mehr runtergezogen. jetzt tue ich immer, als würde es mir gut gehen, wenn ich zu ihr gehe, ihc kann sie nicht leiden. kann man bei dir gar ncihts tun, kannst du nicht zum Mädchenhaus oder in eine Wohngruppe gehen,eine betreute WG viellleicht? Spreche doch da noch mal drüber, viellciht auhc mit anderen Personen, denen du vertraust.
Lg
:kiss:
DieTräumerin
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.07.2005, 10:23

Was ist das für eine Psychiaterin, die zu Dir sagt, dass Erwachsenenpsychiatrien schrecklich wären. Es stimmt nicht ganz. Nur am Anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig auf einer offenen Station. Ok, die geschlossenen Stationen sind anfangs furchtbar, aber man gewöhnt sich daran. Bevor Du einen Selbstmordversuch unternimmst, solltest Du lieber in die Psychiatrie gehen. Dort kann Dir geholfen werden!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Bär » Do. 21.07.2005, 10:55

Was für unverantwortliche, hirnrissige Idioten legen Dir denn einen Selbstm*rdversuch nahe??? Wie scheiße ist das denn bitte? Versuch es bitte.
@Mona: Dann musst du es der Ärztin klar machen! Das geht so nicht!

Bär
Bär
 

Beitragvon Licht » Do. 21.07.2005, 11:42

Vor acht Wochen wollte ich nicht mehr Leben, fühlte mich entauscht, allein, verlassen dewegen war ich jetzt acht Wochen in einer Psychiatrie . Sie haben mir sehr geholfen, mir wieder Mut zum Leben gegeben. Es ist nicht jeden Tag leicht aber es lohnt sich.

Wichtig ist , sich ein gute Psychiater suchen ( Facharzt Für Psychiatrie wäre noch besser ) und einer gute Klinik.

Es spiel keine Rolle ob wie alt man ist.
Es sind dort alle Profis. In jeder Klinik gibt auch Total "durchgeknalte" Leute , auch bein Jugendlichen.
Ich habe damals große Angst so jemand zu werden aber es was alles unbegründet!
Ich werde auch nochmals hingehen wenn ich mich wieder schlecht fühlen sollte.
Licht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.07.2005, 11:49

Licht, ich stimme Dir zu!
verrückte-nudel1981
 

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste