Die Depressionen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Beitragvon DieTräumerin » So. 24.07.2005, 16:45

Hi,
Ich gehe eigentlich nur zu der Psychaterin, um Antidepressiva verschríeben zu bekommen. Ich nehme sie jetzt seit ca 3. Monaten. Ich mag dei Psychaterin auch nicht sonderlich, mehr außer medikamente zu verschreiben kann sie auch nicht. Als ich das erste mal bei ihr war, war ich total am Ende und war kurz davor, einen Slebtmordversuch zu unternehmen. Die Frau hatte mir noch mehr den Mut und die Hoffnung auf ein besseres leben genommen. Sie meinte ja das Antidepressiva generell bei Jugendlichen nicht hefen und es eigentlcih kein Mittel gebe. Und wenn ich ein Selbstmordversuch unternehmen würde, würde sie mich sofort in die geschlossene schicken! Und das ich mir nur selbst helfen könne, kein anderer könne das!
Ihc muss bei ihr immer gut drauf sein, sonst behandelt sie mich shlecht.
DieTräumerin
 

Beitragvon DieTräumerin » So. 24.07.2005, 16:52

Hi,
@verrückte-nudel1981 , dein beispiel macht mir echt mut, also ist man im Fall der Fälle doch nicht alleine.? http://www.u25-freiburg.de ist auch eine ganz gute Hotlein, ich war da mal drauf.
Zu Zeit gehts mir ganz gut, wahrscheinlich weil ich Ferien habe, aber es graut mir schon wieder vor der schule... :cry:
lg
DieTräumerin
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 04.08.2005, 08:41

DieTräumerin hat geschrieben:Hi,
@verrückte-nudel1981 , dein beispiel macht mir echt mut, also ist man im Fall der Fälle doch nicht alleine.? http://www.u25-freiburg.de ist auch eine ganz gute Hotlein, ich war da mal drauf.
Zu Zeit gehts mir ganz gut, wahrscheinlich weil ich Ferien habe, aber es graut mir schon wieder vor der schule... :cry:
lg

Wieso graut es Dir vor der Schule? Freut mich, dass es Dir wieder besser geht! :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon DieTräumerin » So. 07.08.2005, 22:11

weil ich auf eine neue schule komme, alles neu und es nicht wieder vermasseln will, der druck ist sehr hoch,..,.
DieTräumerin
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 08.08.2005, 13:13

DieTräumerin hat geschrieben:weil ich auf eine neue schule komme, alles neu und es nicht wieder vermasseln will, der druck ist sehr hoch,..,.

Kann ich nachvollziehen, dass Dir das zu schaffen macht. Und diese Gedanken kann man leider nicht verdrängen. Hm, weiß jetzt nicht, was ich Dir da raten soll...?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon DieTräumerin » Fr. 19.08.2005, 15:13

Nee, leider nicht :(
DieTräumerin
 

Re:

Beitragvon Brandon Heat » Do. 20.08.2009, 14:43

DieTräumerin hat geschrieben:Naja, ich hatte verschiedene Phasen nicht, zB, keine Trotzpahse und hab nie gelernt, mit Agressinen umzugehen.
ich bewege mich seit jahren in einer endlosen Spirale aus immerwährenden Leiden und kann da nicht ausbrechen.
Deshalb sehe ich den Tod als einzigen Ausweg.



ich verstehe dich

ich bin zerissen und in jeder einzelnen minute möchte ich sterben.
stelle mir vor wie ich mir ein messer in den körper stosse
oder wie ich dermassen geschlagen werde, dass ich niedersinke, die augen schliesse und nie wieder aufwache.
ich bin müde
müde jeden tag zu kämpfen
jeden tag zu vergessen
und zu erinnern
ich kann nicht mehr
Brandon Heat
 

Re: Die Depressionen

Beitragvon Mulle » Do. 20.08.2009, 20:05

hallo brandon,
möchtest du mehr über dich schreiben?
Mulle
 

Re: Die Depressionen

Beitragvon Brandon Heat » So. 23.08.2009, 16:42

Warum was soll das bringen?
Brandon Heat
 

Re: Die Depressionen

Beitragvon planb » So. 23.08.2009, 17:03

Das bringt vielleicht erstmal nix, aber wir können dich besser verstehen.
planb
 

Re: Die Depressionen

Beitragvon Mulle » So. 23.08.2009, 17:10

so sehe ich das auch.
es ist doch auch möglich, dass es dir gut tut über deinen schmerz zu schreiben.
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste