Die Depressionen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Beitragvon Site Admin » Sa. 21.05.2005, 05:52

DieTräumerin hat geschrieben:Hi Admin.
Möchtest du mir ein bischen über deine leidensgeschichte erzählen?

Gerne :-), aber ich schaff es wohl erst nach dem Wochenende... (denke am Montag)

Du kannst dir aber bis dahin auch diesen etwas älteren Beitrag hier von mir durchlesen, in dem ich mich beschreibe:

archiv/messages/20.htm


P.S.: Der Autor "Tiefenkoller" = das bin ich...

P.P.S.: *dich mal :cuddle:*
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon DieTräumerin » So. 22.05.2005, 15:37

Ok, ich würde michs ehr freuen.
lg :wink:
DieTräumerin
 

Beitragvon Gast » Sa. 04.06.2005, 16:49

schreib ja keiner mehr was. Bin wohl zu unwichtig, wie immer. :( :cry:
Gast
 

Beitragvon Bär » Sa. 04.06.2005, 19:08

Hm. Ja. Der Board-Administarator hätte wohl geschrieben, wenn er noch heir wäre. Aber... was sollen wir denn sagen? Es ist doch keine Frage offen, oder so, oder? Sry, ich versteh leider nicht was du meinst. Aber du bist keinesfalls zu unwichtig, dass wir nicht mehr schreiben! Hier sind alle gleichwichtig!

Dein
Bär
Bär
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 04.06.2005, 19:26

Liebe Träumerin, kriegst 'ne E-Mail von mir... spätestens morgen (hoffe, dass ich mich diesmal daran halten kann... :roll:)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Bär » Sa. 04.06.2005, 19:33

Du bist toll. Find ich klasse von Dir.

Dein

Bär
Bär
 

Beitragvon GhostTalker » Sa. 04.06.2005, 23:16

wie die anderen schon richtig gesagt haben, niemand ist hier zu unwichtig um sich um ihn/sie zu kümmern.....

hier wird versucht allen zu helfen und somit auch dir...nur wenn wir nicht genau wissen, wobei wir dir helfen können dann wissen wir auch nicht wie wir rangehen sollen
GhostTalker
 

Beitragvon DieTräumerin » Mo. 06.06.2005, 18:23

Ich weiß es ja auch nicht mehr. Ich bin zwar erst 17 aber mir kommt es vor, asl wäre mien laben shcon gelaufen und ich mache mich zum sterben bereit. Alles läuft immer nur gegen mich ,ich bin zum verlieren und leiden geboren. Anders kann ich mir mein scheiß leben nicht erklären.
:( :cry:
DieTräumerin
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 06.06.2005, 18:54

Das klingt wirklich nicht gut... Trotzdem will ich nicht so recht glauben, dass dein Leben dazu auserwählt worden ist, es gibt Phasen in denen das Leben manchmal ganz anders läuft als man es gerne hätte und während solch einer Phase kommt es einem oft so vor als wäre es nie anders gewesen und als könnte es nie anders sein.
Aber das kann es! Versuch es doch bitte, du hast selbst gesagt du bist noch jung, es kann noch so viel passieren in deinem Leben auch Gutes!

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Bär » Di. 07.06.2005, 16:20

Kiwi hat vollkommen Recht.
Es kann sich so schnell alles ändern. Es kann schon bald etwas passieren, was dein Leben wieder "lebenswerter" macht. In meinem Fall war das vor.... Grübel... Oh Mann... Fast 1Jahr und 9 Monaten meine Freundin, die in mein Leben gekommen ist. Ganz plötzlich. Hat sich kaum 2 Wochen vorher abgezeichnet, also auf ne Lebensspanne gesehen nicht allzu viel...
Naja, sie ist jetzt wieder weg, jedenfalls für ein Jahr, aber egal... Sie hat mein Leben lebenswert gemacht. Warum sollte Dir nicht morgen etwas ähnliches passieren? Oder was ganz anders? Es kann so viel schönes passieren. Lohnt es sich nicht, darauf zu warten? Weiterzukämpfen, und aktiv dafür kämpfen, dass es besser wird?
Was ich sagen will: Gib nicht auf. Es gibt immer einen Weg.
Dein
Bär
Bär
 

Beitragvon DieTräumerin » Di. 07.06.2005, 20:15

Ich hab schon so lange gekämpft. Genau genommen kämpfe ich shcon fast mein halbes Leben um ein besseres leben. Aber bis jetzt aht sich nichts geändert. ich breche unter dieser Last zusammen und bin so widerwärtig, das ich nie jemanden finden werde, der mich liebt und es länger mit mir aushält. Ich bin nur ein zusätzlicher esser, der eingespart werden könnte. Ich esse deswegen schon fast nichts mehr u´nd mir fehlt die luft zum artmen. ich ritze mich nur nicht, weil es hässlich aussieht und mich keiner mehr angucken wüdre, nicht aber, weil ich mich nciht verletzten würde. ich verletze mich anders. :cry:
DieTräumerin
 

Beitragvon CrazyKiwi » Di. 07.06.2005, 20:31

Ohne dir das zum Vorwurf machen zu wollen, aber ich denke du hast dich da ein wenig in etwas hineingesteigert, dir kommt es vielleicht so vor, dass du widerwärtig oder ähnliches bist, aber das macht dich nicht dazu, du bist nicht so!
Und selbst diese Gedanken verhindern nicht, dass jederzeit etwas Gutes passieren kann und wenn du wirklich so ein hartes Leben hattest bisher, könntest gerade du es nicht um so mehr genießen?

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon DieTräumerin » Sa. 11.06.2005, 13:54

Ich bin bloß so alleine. Und ich merke es jeden Tag aufs neue. Meinen Tod würde kaum jemand wahr nehmen. Wie soll ich das leben genießen? Ich weiß nicht, was das ist. :cry:
DieTräumerin
 

Beitragvon flügellos » Mo. 13.06.2005, 11:56

hey...ich bin 18 und 9 jahre lang war alles so ziehmlich scheiße....jetzt...langsam wird es besser....auch mein halbes leben lang gewartet...es lohnt sich....
gruß....
flügellos
 

Beitragvon DieTräumerin » Sa. 25.06.2005, 17:27

Hi.
Kannst du mir erzählen, wie das denn entstanden ist und wie du es geschaff´t hast, dass es dír jetzt besser geht.
Natürlich nur wenn du möchtest.
Lg
DieTräumerin
 

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron