sommerdepri

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

sommerdepri

Beitragvon Kassandra » Sa. 29.05.2004, 23:40

Hi Leute,
kennt einer von euch auc das Gefühl das es ihn immer schlechter geht im Sommer. Ich meine wenn man für nichts mehr Bock hat und alles sowas ... Voralldingen wenn man sich ritzen will aber es nicht kann weil es deine nächsten Freunde und so verletzt,
Schreib bitte eure Meinung dazu
eure Kassandra
Kassandra
 

Re: sommerdepri

Beitragvon Dark » Sa. 29.05.2004, 23:53

Kassandra hat geschrieben:kennt einer von euch auc das Gefühl das es ihn immer schlechter geht im Sommer. Ich meine wenn man für nichts mehr Bock hat und alles sowas ... Voralldingen wenn man sich ritzen will aber es nicht kann weil es deine nächsten Freunde und so verletzt

Hi, mir gehts auch scheisse , aber mir gehts eigentlich immer scheisse , im winter hab ich stärkere depressionen weil es immer dunkel ist , und im sommer .. naja es ist eben scheisse immer n pulli anziehn zu müssen , ich hasse es narben verstecken zu müssen ... . Naja ich denke es gibt mehrere leute denen es ähnlich geht. Es kann nicht immer die sonne scheinen - aber ews kann auch nicht immer regnen :)
Dark
Dark
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron