sommerdepressionen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

sommerdepressionen

Beitragvon egal » Mi. 21.04.2004, 16:40

hi, kennt das hier jemand: solche depressionen im sommer wie andere leute im winter,
ich hasse sommer. das wundert mich voll. scheiß sache
egal
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon Hendy » Mi. 21.04.2004, 19:11

Warum hasst du den Sommer denn??
Hendy
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon engeldertoten » Sa. 01.05.2004, 12:54

Wundert es die, das es Menschen gibt die den Winter hassen???
Wir sind nicht alle gleich, nicht jeder mag das was ein anderer mag.
Auch ich hasse den Sommer es gibt viele gründe ich Hasse viele Menschen auf einen haufen im Sommer sind viele Pläze bevölkert wo im Winter keine Seele zufinden ist. Ich hasse die Wärme der Sonne, die Kälte ist mir lieber.
Ich hasse Die Blume die plühen, dar ich sie nicht vertrage.
Aber viele haben verschiedenen Gründe warum sie das oder das Hassen.
Es ist eine schlimme Sache den Sommer zu hassen. Frag dich leiber warum der Winter so verhast ist. Mach dir keine Kopf warum du so bist und andere so

( schwarzesonne55@hotmail.com )


engeldertoten
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon MissJ » Di. 04.05.2004, 21:50

ich hasse den sommer nicht aber ich mag ihn nicht...
wenn man schwimmen geht sieht jeder das man sich geritzt hat....
und alle gucken dich als wenn du ein allien wärst...
schrecklich

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon Kassandra » Do. 06.05.2004, 21:41

Das Gefühl kenn ich! Ist auch Sch**ße wen es so warm ist und man muss langärmlig rumlaufen damit auch keiner deine Narben sieht.
wirklöich schrecklich
Kassandra
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon KIM » So. 09.05.2004, 15:20

ich ritz nicht mit rasierklinen, ich benutze fueller. tinte. hinterlaesst keine narben. abwaschbar. nicht ganz so befreidigend wie blut. - vielleicht hilft dir die tinte ja weiter...die leute glotzen nicht ganz so...intensiv.

moecht niemanden auf dumme gedanken bringen, aber kennt jemand diese gefuehl, den wunsch sich eine kanuele, spritze in den arm zu rammen? ich red nich von drogen, H oder so, ich red ausschliesslich von der nadel.

ich bin f***ing brainsick...
KIM
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon Dark » So. 09.05.2004, 17:12

dieses gefühl kenn cih nur all zu gut , ich ritz/stech mich auch mit nadeln

...zu den sommerdepressionen , ja es is schon scheisse im sommer immer langärmlig rumlaufen zu müssen
Dark
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon MissJ » So. 09.05.2004, 22:19

ich kann euch nur zustimmen.. ich nehm auch nadeln...
ich will ja damit aufhören nur es klappt nicht... :(

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: sommerdepressionen

Beitragvon KIM » So. 09.05.2004, 23:20

Dark hat geschrieben:dieses gefühl kenn cih nur all zu gut , ich ritz/stech mich auch mit nadeln

aus reinem interesse, setzt du intravenoes oder zerstickst "nur" die haut?

(ich sag einfach mal du, gel. wenn's dich stoert, schrei...)

und tragt doch netz-shirts + t-shirt drueber. koennt stillisch aussehen, wenn man nicht gerad sonst auf hemd und krawatte steht... verdeckt die wunden (mehr oder minder, ganz noch "netz-loch-groesse" - gibt's dafuer ein wort??), und nicht ganz so sch**sse heiss wie'n lang-arm shirt.
KIM
 

Beitragvon Maggot » Di. 13.12.2005, 22:58

Ja, ich kenn das, ich hasse den Sommer auch. Diese
Wärme und Helligkeit ist schrecklich.
Der Winter, ja der Winter ist so wunderschön.
Wenn es friert, wenn die Blätter von den Bäumen fallen, wenn es immer eher dunkel wird und wenn es schneit bin ich glücklich.
Ich habe Sommerdepressionen, warum sagen immer alle Leute etwas von Winterdepressionen, es gibt auch Sommerdepressionen, die Welt ist ungerecht.
Maggot
 

sommerdepressionen

Beitragvon clau » So. 22.04.2007, 17:52

hm. gibt es sowas wirklich? mir ist aufgefallen, dass ich jedes jahr im sommer depressionen bekomme. ich mag den sommer sehr gerne, aber wieso bekomm ich dann depressionen? ich versteh das nicht.
ich komm mir dann selber ganz fremd vor und alle anderen menschen um mich herum, sogar mein freund. und ich habe keine lust auf gar nix mehr und das ist ziemlich doof, weil in 19 tagen mein abi beginnt und ich noch fast gar nichts gelernt habe, weil ich mich nicht konzentrieren kann.
clau
 

Beitragvon Kuri » Mo. 23.04.2007, 17:30

Ich leid nicht direkt an Sommerdepressionen, habe momentan aber wieder einen Schub. Unter anderem liegt es sicher auch daran, dass ich von der Scheißsonne (obwohl mir die Wärme an sich gut tut) ständig Kopfschmerzen bekomme und meine Migräneattacken sich im Sommer häufen. Mir wird ansonsten oft schwindelig, wenn der Kreislauf nicht mehr mitspielt...
Kuri
 

Beitragvon Kitty » Mo. 23.04.2007, 22:09

Also bei mir kommen die Depressionen eigentlich wann sie wollen, unabhängig von der Jahreszeit.
Und obwohl ich den Winter sehr gerne mag, kann ich mich noch erinnern, da schonmal einer meiner heftigsten Depressionen gehabt zu haben.
Kitty
 

Beitragvon Bär » Mo. 23.04.2007, 22:59

Also, ich hatte mal das Problem, dass ich mir regelmäßig Aggressionen geschoben hab, sobald ich Pärchen gesehen hab, und das ist nunmal im Sommer häufiger der Fall...
Bär
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 25.04.2007, 21:51

Ich mag kein Belendes wetter.
Ich kann aber auch nicht behjaubten das ich den sommer generel hasse.
hmmm... Ich mag es einzuschlafen wenn es druaen noch hell ist^^

Aber vieles am sommer macht mich agressiev. Das man ihn mögen muss ist eine dieser Sachen.
Ich mag den herbst am liebsten. Ich mag es aber auch wenn es wahm und trocken ist (aber fäuchte luft^^) und die sonne von Wolken verdeckt wird.
(Mit mir bei gewitterstimmung wären)

Menschen packen sobald sie sich über etwas freuen alles in einen Kasten ohne zu differenzieren. Und dann wird es zu einem Muss-Mögen weil du nicht ernstahft bahaubten kannst alles daran zu hassen.

Das sehe ich zumindest so...
MutedStoryteller
 

Nächste

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron