sommerdepressionen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Beitragvon Bär » Do. 26.04.2007, 20:45

MutedStoryteller hat geschrieben:Menschen packen sobald sie sich über etwas freuen alles in einen Kasten ohne zu differenzieren. Und dann wird es zu einem Muss-Mögen weil du nicht ernstahft bahaubten kannst alles daran zu hassen.


Versteh ich nicht, und soweit ichs verstehe, kann ich dem nicht zustimmen.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.04.2007, 21:23

Bär hat geschrieben:
MutedStoryteller hat geschrieben:Menschen packen sobald sie sich über etwas freuen alles in einen Kasten ohne zu differenzieren. Und dann wird es zu einem Muss-Mögen weil du nicht ernstahft bahaubten kannst alles daran zu hassen.


Versteh ich nicht, und soweit ichs verstehe, kann ich dem nicht zustimmen.


Off Topic: lol Bär, das mal wieder ne geile Aussage von dir xD

On Topic: Aber ich muss Bär zustimmen, also ich kann dem auch nicht zustimmen, von dem was ich verstehe.

Sehr verwirrend Oo
Lingenia
 

Beitragvon FatiferLamia » Sa. 28.04.2007, 17:22

meine depressionen beziehen sich im sommer nur darauf das ich nur am schwitzen bin... da ich keine kurzen hosen anziehen kann aufgrund meiner ganzen narben am bein...
aber sommerdepressionen hat ich auch oft wenn ich die ganzen frischverliebten gesehen hab und ich war allein...

naja man muss das beste draus machen denk ich
FatiferLamia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 28.04.2007, 18:17

Sorry dann ich hier so pauschales sinnloses zeug hinschreibe.
Natürlich ist es nicht komplett sinnlos aber wenn man keine lust hat etwas auszuführen sollte man es einfach ganz lassen
Vermutlich würde es auch zuweit führen meine Aussage jetzt klar zustellen...

Vielleicht später mal.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Bär » So. 29.04.2007, 18:37

kk
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron