depressed and stressed..

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

depressed and stressed..

Beitragvon broken » Mi. 03.09.2014, 18:15

Hallo ihr lieben,
Ich bin so am Ende mit meinen Nerven..
Gestern hatte ich Fahrstunde, als wir dann am rand kurz anhielten brach ich in tränen aus ;(
so verlief dann auch der restliche Tag,ich habe nur geweint.
Ich fühl mich so überfordert mit allem und so verdammt allein gelassen.
Dann ging ich gestern Abend runter und sah meine Mutter am PC , sie las sich etwas über ein Medikament durch was gegen stress und unruhe helfen soll, ich frage sie darauf hin ob sie das bräuchte. Sie Antwortete sie würde für meine Schwester schauen, da diese ja nie schlafen könnte.. nun kann ich auch nicht schlafen und bin nicht früher als meine Schwester im Bett, den ganzen Tag habe ich geheult, keinen hat es Interessiert. Ich fühl mich total unwichtig und vernachlässigt alles dreht sich um meine Schwester? Dabei komm ich mir zum einen total Egoistisch vor zum anderen macht mich alles einfach nur unendlich traurig.. Ich will nicht mehr.. was muss denn noch passieren das ich mal ernst genommen werde? Egal was ich sage , egal was ich tue, es ändert doch nichts..

Lg, Broken
broken
 

Re: depressed and stressed..

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 03.09.2014, 19:20

Hallo Broken,

ich weiß nicht, was ich dir da raten soll, aber ich verstehe dich total! :troest: Hatte mich schon sehr oft hintangestellt gefühlt, als ich noch "Teil der Gruppe/Gesellschaft/Familie" oder was auch immer war. Und auch heute kommt das hin und wieder schon mal vor. Irgendwie werden manche Leute immer bevorzugt behandelt...
GefallenerEngel
 

Re: depressed and stressed..

Beitragvon Carolin. » Mi. 03.09.2014, 23:54

..oder es kommt dir nur so vor :troest:
Hast du versucht, das deiner Mama mal zu erklären? Wie du dich fühlst, dass du so gestresst bist, traurig bist & eben manchmal denkst, niemand würde sich diesbezüglich für dih interessieren?
Ich bin mir sicher, durch reden mit ihr findet sich da eine Lösung :troest:

Depression bzw depressive Tage sind was ganz schlimmes, das kenne ich auch.
Bist du in Therapie oder kannst du dir das evtl vorstellen?

Ich lass dir eine Umarmung da, ja?
Du bist nicht egoistisch oder egal und unwichtig <3
Carolin.
 

Re: depressed and stressed..

Beitragvon Juja24 » Di. 07.04.2015, 20:05

Das gefühl das Bruder o. schwester wichtiger sind, kenne ich nur all zu gut. Ich hab dann immer in Sport eine zuflucht gesucht. Probiere es mal. Joggen oder so.
Dann bin ich aber auch oft ins Zimmer meiner Schwester, hab einfach nur zusammen mit Igr gessen. Hausaufgaben gemacht Oder Ferngesehen. Nichts besonderes. Bin der ansicht, das Geschwiester sich ruhig öfter ein Zimmer teilen könnten, oder mehr in einem Zimmer sein könnten. Oft war es einfach nur die nähe. Das gefühl ü, man ist doch nicht so alleine. Allein sein ist das schlimmste.
Juja24
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr. 03.04.2015, 14:37


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste