Eva, wie geht es Dir?

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Eva, wie geht es Dir?

Beitragvon Hubert » Do. 04.12.2003, 22:28

Hallo, Eva,

ich habe sehr lange nichts von Dir gelesen, und hoffe, es geht Dir mit dem Medikament mittlerweile etwas besser?!

LIebe Grüße

Hubert
Hubert
 

Re: Eva, wie geht es Dir? Sehr gut :::::)))))))))))

Beitragvon Eva » Do. 04.12.2003, 23:03

Lieber Hubert,
das ist ja wirklich ein Zufall! Ich bin eben seit langem nochmal in diesem
Forum gewesen und hab als erstes direkt deine Nachricht gesehen.
Ich hätte dir die Tage auch mal geschrieben, um zu berichten.
Mir geht es viel, viel, viel, viel besser. Und das jetzt schon konstant seit
2 Wochen! Ich bin jetzt auf zwei Tabletten eingestellt worden. Ich glaube,
dass ich jetzt bei der richtigen Dosis angekommen bin.
Ich war am Sonntag im Kölner Dom und habe wieder mal eine Kerze
für Euch angezündet. Und das werde ich auch weiterhin so halten!
Ich wünsche dir und deiner Frau ein wunderschönes, gesegnetes und
fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße und nochmals Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Eva
Wie geht es dir?
Eva
 

Re: Eva, wie geht es Dir? Sehr gut :::::)))))))))))

Beitragvon Hubert » Sa. 06.12.2003, 00:01

Liebe Eva,

ich freue mich, so gute Nachrichten von Dir zu lesen. Mit 2 Tabletten bist Du ja noch durchaus im unteren/mittleren Bereich, das ist schön.

Und danke für die Kerzen. Ich bin zwar auch manchmal im Kölner Dom (ich wohne in der Nähe von Köln), aber zünde dort nie eine Kerze an. Vielleicht sollte ich das mal machen...

Mir geht es ganz gut, sieht man von einer heftigen Erkältung ab, an der ich laboriere. Aber das sind alles Bagatellen angesichts dessen, was ich psychisch hinter mir habe. Und psychisch geht es mir nach wie vor gut, und das nun schon seit fast 4 Monaten.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachten und ein gutes Jahr 2004, das hoffentlich besser für Dich wird als das vergangene.

Liebe Grüße

Hubert
Hubert
 

Re: Eva, wie geht es Dir? Sehr gut :::::)))))))))))

Beitragvon Eva » Sa. 06.12.2003, 16:17

Lieber Hubert,
schön, dass es dir auch gut geht. Vielleicht kann ich dir ja jetzt auch
helfen bei deiner hartnäckigen Erkältung. Hol dir in der Apotheke
mal Umckaloabo-Tropfen. Die sind rein pflanzlich, aber haben eine
unheimliche Wirkung. Ich hab davon schon viele überzeugt, die sich
wochenlang mit starkem Husten gequält haben, und erst das Mittel
nicht nehmen wollten. Aber dann haben sie es doch mal versucht
und sie waren begeistert.

Ja, zünd auch mal ab und zu einer Kerze an, denn es kommt immer
an, auch wenn es manchmal Zeit braucht.
Liebe Grüße und Gute Besserung
und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
Eva
Nochmal einen herzlichen Dank für deine Hilfe und dein Mutmachen!!!
Eva
 

Re: Eva, wie geht es Dir? Sehr gut :::::)))))))))))

Beitragvon Hubert » Sa. 06.12.2003, 20:57

Liebe Eva,

danke für den Tip mit den Umckaloabo-Tropfen. Was für ein komplizierter Name... :-) Die hole ich mir am Montag sofort, denn ich hänge seit Tagen mit dieser Erkältung rum, und der Husten wird nicht besser. Danke!!!

Eva hat geschrieben:Nochmal einen herzlichen Dank für deine Hilfe und dein Mutmachen!!!

Hab ich gerne gemacht, und ich hoffe, Dir bleiben weitere depressive Abstürze erspart. Aber selbst WENN es noch mal wieder kommt: Du weißt ja nun aus Erfahrung, daß es Hilfe geben kann. Dieses Wissen hilft mir auch oft, wenn ich mal wieder "unten" bin. Ich denke dann immer daran, daß ich ja auch irgendwann mal "oben" war und das tut gut.

Liebe Grüße, alles Gute

Hubert
Hubert
 

Re: Eva, wie geht es Dir? Sehr gut :::::)))))))))))

Beitragvon EVA » So. 07.12.2003, 12:54

Lieber Hubert,
ja ich hoffe, dass es keinen solchen Absturz mehr geben wird, sehr sogar.
Aber wie du schon sagst, es gibt Hilfe und das ist beruhigend.
Ich habe aber noch einen Tipp für dich. Ich habe seit ca. 3 Jahren viel
Erfahrung mit Homöopathie gesammelt. Bedingt durch meine Schilddrüsen-
erkrankung. Ich behandel mich zusätzlich zu den AD mit verschiedenen
Mitteln gegen Depressionen, Stimmungsschwankungen usw. Wenn du daran
Interesse hast, würde ich dir gern ein paar Infos dazu geben. Vielleicht
können diese Dinge dir auch helfen stabiler zu werden, auch wenn du die
AD nicht mehr nimmst. Einen Versuch wäre es doch wert.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Eva
EVA
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron