gefühlos

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

gefühlos

Beitragvon matthes » So. 23.11.2003, 13:12

war jetzt eine woche im krankenhaus weil mir wieder alles über den kopf gewachsen ist und ich deswegen auch sehr gereizt war . bin jetzt wieder aus dem krankenhaus raus und kann nicht richtig geniesen .zb wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und mit ihr schlafe .vieleicht sind es auch die tapletten die die mich so taub machen. konnte es doch vorher auch geniesen -sie hat mich bald verrückt gemacht wenn sie mich küste und jetzt brauche ich zwei stunden das ich zum orgasmus komme - sie kann es umsomehr geniesen wenn ich nicht gleich komme - schon etwas komisch -genauso geht es mir mit musik -da bewegt sich nichts mehr in mir -als wäre ich innerlich tod -so geht es mir aber schon anderthalb jahre . vielleicht will ich keine gefühle mehr zulassen .

( mdtzl@aol.com )
matthes
 

Re: gefühlos

Beitragvon MissJ » So. 23.11.2003, 21:18

vielleciht hast du recht das machen die tabellten aber ...
es kann auch ne zeit geben in der du halt nicht so gut drauf bist wo du herbe überfordert bist... und auf nichts mehr lust hast
ich bin auch zur zeit total überfordert... alle nerven mich
ich bau auch nur noch scheisse..... und habe immer merh ärger...
dafür hat man z.B seine Familie, seine Freunde und bei dir halt deine Freundin...
und das es bei euch im bett nciht mehr so gut läuft wird besatimmt auch bald besser....

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: gefühlos

Beitragvon shinji » Mo. 24.11.2003, 23:36

willkommen im klub :)
zum lachen war mir das letzte mal letzten freitag zumute,da war ich wieder ich,ich konnte den halben tag geniessen.doch am nachmittag war wieder alles wie vorher,ich war wieder leer.
hab wieder meine gefühle unterdrückt...kommt mir auch beim sex so vor...traurig,dass ichs nich geniessen kann.diese scheiss anspannung.
ich war bis vor nem halben jahr ständig auf irgendwelchen partys,grösstenteils experimenteller techno.da hab ich so richtig die musik genossen (ohne betäubung,aber mit weed noch mehr).zum schluss ging mir die musik so aufn sack,dass ich mich aufn sofa gelegt hab,un gepennt hab.seitdem war ich nicht mehr weg.geh erst wieder,wenn ichs geniessen kann.wenn ich frei bin.
mfg
shinji
 

Re: gefühlos

Beitragvon MissJ » Mi. 26.11.2003, 21:28

ich liebste die partys auch mal ganz herbe ....
jedes wochenende war ich weg.. partys waren mein leben... dort kann ich mein leben geniessen
doch in der letzten zeit will ich nicht mehr weg nur noch zu hause sitzen und den ganzrn stress vergessen...
ich fühle mich elbst auch leer...

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: gefühlos

Beitragvon shinji » Do. 27.11.2003, 23:16

du willst nicht mehr weg?
ich hab die erfahrung gemacht,wenn man stehen bleibt,schläft man ein...läuft aus...sonstwas...aber man lebt nicht mehr.
shinji
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron