Kein Bock mehr...

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Kein Bock mehr...

Beitragvon Franesco » Fr. 21.11.2003, 00:10

Ich hab einfach kein bock mehr auf gar nix und würd am liebsten immer alles gegen die wand klatschen...doch dann gehts mir auf einmal wieder megagut und kann auch vom herzen lachen aber dann würd ich mich dann auch manchmal 2 minuten später vonner klippe schmeißen weil ich sauoft einfach nur in meiner "gedankenwelt" gefangen bin. Und teilweise wechselt mein charakter dann oft auch in einem augenblick zum anderen vonn "total liebenswürdig" zum "letzten A...loch". Das passiert inzwischen echt so häufig das ich echt überhaupt nicht mehr weiss wer ich bin und was ich auf diesem planeten eigentlich zu suchen hab.Das heftigste,was mich am meisten an mir aufregt,dass mir teilweise gesichter auch stehen bleiben...und dann merk ich nen paar augenblicke später dass ich halt immer noch so gucke und meine freunde und bekannte gucken mich dann immer an als ob ich aus dem lkh ausgebrochen oder so...und wenn das passiert denk ich das ich total verloren bin ich erkenn mich selbst überhaupt gar nich mehr wieder...was aber widerum noch beschissener ist, dass ich mich kaum noch unterhalten kann,weil ich immer nur darauf konzentriert bin was der andere von mir hält und mir dann echt nur noch "paras" schiebe. Ich komm da einfach nich mehr klar drauf und wenn das problem jemand kennt oder weiss was ich machen könnte damit sich das ändert, könnt er ja mal was zu schreiben....bis dennsen Franes

( oifrankhart@gmx.de )
Franesco
 

Re: Kein Bock mehr...

Beitragvon shinji » Fr. 21.11.2003, 02:48

hi.
kenn ich.geht mir auch so!
hab kaum noch selbstwertgefühl.
wie war deine kindheit?
mfg
shinji
 

Re: Kein Bock mehr...

Beitragvon Franesco » Sa. 22.11.2003, 14:39

hmmm meine kindheit war im grunde genommen sau gut und ich konnte mich fast nie beklagen...war eigentlich immer so der liebling von allen und das hat sich irgendwann schlagartig geändert...bin jetz 19 und das hat sich ungefähr vor 3 jahren geändert...und der scheiss is ich weiss echt nich wieso ich mich so verändert hab. naja bis dennsen Franes

( oifrankhart@gmx.de )
Franesco
 

Re: Kein Bock mehr...

Beitragvon shinji » Mo. 24.11.2003, 23:13

meine war von ner sehr komischen,konservativen erziehung durchwandert.
aber ich bin meinen eigenen weg gegangen.
sehr oft war ich immer oben auf und war sehr glücklich,mit dem,was ich hatte.
mir gehts seit einem jahr so.ich führs darauf zurück,dass ich immer passuiver wurde und durchs nixtun fauler,träger wurde.
so ne lebensweise überträgt sich auf alles,was einen betrifft.
wie siehts mit alkohol ... aus?
hatte nie probleme mit alkohol,hab aber gekifft.
wie auch immer,durch die passivität sammelt man keinerlei erfahrungen...
halt dich fest,man mags kaum glauben,man verliert sogar an erfahrung.
->also immer auf dem laufenden bleiben.
shinji
 


Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste