Sehen

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Sehen

Beitragvon Petr » Sa. 03.11.2018, 14:18

Hilfe, bin wieder ins Loch gefallen und komme nicht raus. Wieder eine Frage, die mir das sehen raubt und ich am liebsten...

Ich gehe spatzieren, schaue mir die Natur an, Menschen usw. setze mich hin, zünde mir eine Zigarette und betrachte weiter die Natur usw. und dann kommt mir eine Frage, die alles ruhe vergiftet.
„ wenn ich was anschaue, will ich wissen was es ist, oder wie es aussieht, was es macht. Oder schaue ich mir die dinge einfach nur so an, ohne etwas wissen zu wollen? Geht es überhaupt etwas anzuschauen ohne etwas wissen zu wollen.“

Ich laufe grade rum und will nichts sehen. Sitze beim Kumpel und laufe schnel raus, da mich die frage fertig macht.

Bin dankbar für jede hilfe

Gruß Petr
Petr
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo. 21.03.2016, 12:05

Zurück zu Depressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast