Wieso ich mich heute nicht verletze

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Carmen » Mo. 23.12.2013, 20:31

Wie wäre es mit einem kleinen Motivationsthread?
Gründe, wieso man sich nicht verletzt? (Ich hoffe, das gibt es noch nicht)


Dann fang ich mal an:
Ich verletze mich heute nicht, weil ich morgen ein enges Oberteil anziehen will, und da soll man nix von einem Verband sehen.

LG Carmen
Carmen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Blume » Mo. 23.12.2013, 21:45

Ich verletze mich heute nicht, weil ich heute in Ordnung sein will.

Gute Idee, Carmen! :okay:
Blume
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Kathikatze » Mo. 23.12.2013, 23:54

Blume hat geschrieben:Ich verletze mich heute nicht, weil ich heute in Ordnung sein will.


Das ist wundervoll gesagt
Kathikatze
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon DeepOcean » Sa. 28.12.2013, 13:01

Ich verletze mich heute nicht, weil ich nicht so schwach sein möchte, nicht aufgeben will...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Kris » Mo. 06.01.2014, 23:20

Ich verletze mich heute nicht weil heute ein besserer Tag ist als morgen.
Kris
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon DeepOcean » Di. 07.01.2014, 00:20

Ich verletze mich heute nicht, weil ich es nicht verdient habe, mich auch nur ein kleines Bisschen besser zu fühlen... -.-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Poly » Di. 07.01.2014, 04:16

Ich habe kein Verbandszeug, hahaha.
Poly
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Phantasia » Mi. 08.01.2014, 15:58

Ich verletze mich heute nicht, weil ich die Menschen, die mich lieben, nicht verletzen möchte.
Phantasia
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Charlotte » Mi. 08.01.2014, 16:44

Ich verletze mich heute nicht, weil meine Wundheilung nach der Cortisontherapie die reinste Katastrophe ist. :roll:
Charlotte
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Poly » Do. 09.01.2014, 00:51

Ich es versprochen habe : )
Poly
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Carmen » Do. 09.01.2014, 17:56

Ich verletze mich nicht, weil es mir gestern sehr viel schlechter ging und ich es auch ohne geschafft habe. Also schaffe ich das heute auch.
Carmen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Poly » Di. 28.01.2014, 19:32

Weil ich mein Ziel erreichen will!
Poly
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon BrokenAngel » Di. 28.01.2014, 19:39

Weil ich schon so lange durchgehalten habe und ich immer wieder Motivation finde, so weiterzumachen :)
BrokenAngel
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Carmen » Di. 28.01.2014, 19:46

Weil ich mit meiner Besten wieder angefangen habe, zu zählen. :)
Carmen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Poly » Mi. 29.01.2014, 00:36

@ Carmen
verletzt sie sich auch, oder was meinst du genau ? *doof sei*
Poly
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron