Wieso ich mich heute nicht verletze

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon kätzchen » Fr. 25.09.2015, 10:14

Damit ich morgen auch bei den Eltern von meinem Freund im t-shir rum laufen kann und er sich auch keine Sorgen wegen dem Thema mehr macht
kätzchen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Imagine » Do. 01.10.2015, 20:44

.. weil ich es schon so lange ohne geschafft habe und ich nicht rückfällig werden will, nur weil ich gerade eine blöde Phase habe.
Imagine
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon kätzchen » Do. 01.10.2015, 20:48

selbst wenn ich wollte bräuchte ich nicht da das mein Arzt schon übernommen hat aber ich bin froh das es nicht zu schlimm ist
kätzchen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Esperanza » Sa. 21.11.2015, 11:20

..weil ich es schon über ein halbes Jahr ohne ausgehalten habe und ich die Tage nach langer Zeit mal wieder ins Schwimmbad will...viellt :roll:
Esperanza
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Tally » Sa. 12.12.2015, 10:38

Weil ich nicht direkt nach der Klinik rückfällig werden will-
Who are you, when no one's watching?
Benutzeravatar
Tally
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do. 17.09.2015, 18:39
Wohnort: NRW

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon TearsinVain » Sa. 12.12.2015, 11:54

....weil ich besser reflektieren und innehalten muss. Und mehr an positive Dinge muss.
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon pain to peace » Mi. 27.01.2016, 19:27

Ich bin selber ganz verwundert warum ich mich gestern Nacht nicht geschnitten habe.
Ich wollte eigentlich schlafen. Meine Freundin wollte aber immer was besprechen. Forderte mich ständig auf ich soll mal antworten und was dazu sagen.
Dabei hatte ich schon vor Wochen klipp und klar gesagt dass im Bett Sorgen und Diskussionen tabu sind.
Sex, Schlafen, meinetwegen noch erzählen was einen an dem Tag besonders glücklich gemacht hat.
Aber nie... never ever... Probleme aufbringen, Diskutieren,Vorwürfe machen.
Wie gestern. Ich wollte ins Bad und...
Aber ich wartete noch. Der Druck wurde immer stärker.
Irgendwann habe ich einfach verzweifelt angefangen zu weinen.
Das war auch nicht toll. Aber ich blutete nicht danach. Und bekam auch keinen noch schlimmeren Vorwurf... nämlich dass ich es tu um sie unter Druck zu setzen.

Naja jedenfalls war danach Ruhe. Sie konnte schlafen,ich war hellwach vor Aufregung.
Nach einer halben Stunde wach liegen ging ich ins Bad.
Nahm mir eine frische Klinge und wickelte sie aus... sah sie in Ruhe an... spielte etwas damit. Dann wickelte ich sie einfach wieder ein und legte sie zurück in meine Schublade.
Ging ein Glas Wasser trinken, und ins Bett.
Ich frage mich den ganzen Tag schon, warum ich es gestern nicht getan habe.
pain to peace
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo. 18.01.2016, 19:42

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon TearsinVain » Do. 28.01.2016, 10:48

@pain to peace: Das ist doch toll, dass du es einmal nicht getan hast. Du kannst da stolz auf dich sein!
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 19:04

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Tally » Sa. 20.02.2016, 23:17

Weil ich es verdammte scheiße nochmal nicht will. Weil ich das dann meiner unglaublich knuffigen Therapeutin sagen müsste. Weil ich hier Freunde da habe und stark sein will.
Who are you, when no one's watching?
Benutzeravatar
Tally
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do. 17.09.2015, 18:39
Wohnort: NRW

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Carmen » So. 21.02.2016, 12:45

Weil ich mir selber versprochen habe dass ich ein Piercing bekomme, wenn ich 6 Monate geschafft habe. Und ich will das Piercing haben.
Carmen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Esperanza » So. 21.02.2016, 12:48

Gutes Ziel Carmen. Was für ein Piercing wenn ich fragen darf?
Du schaffst das :kiss:
Esperanza
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Carmen » So. 21.02.2016, 12:52

Ein Helix am rechten Ohr. ^-^
Carmen
 

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 21.02.2016, 14:32

Cool :)
Sag mir dann obs weh tat :mrgreen: wollte eig nämlich mal ein^^
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Wieso ich mich heute nicht verletze

Beitragvon Cassie » So. 08.05.2016, 12:18

Weil ich es drauf habe ^^
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste