ritzen**

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

ritzen**

Beitragvon du kennst mich... » Mo. 08.09.2003, 20:18

hey, ich ritz mich jetzt schon seit einem halben jahr, und ich will aufhören.....manchmal wünsche ich mir zu sterben und dann wieder ritze ich nur aus langeweile....bitte helft mir, denn auch meine freundin hat jetzt angefangen. ich glaube ich könnte ohne probleme aufhören, aber sie nicht...
schreibt bitte...
du kennst mich...
 

Re: ritzen**

Beitragvon HaRdCoRe_MeDaL » Mi. 10.09.2003, 21:56

hallo erst mal. naja. ich glaube deine freundin hat sich das ritzen von dir abgeschaut. sie wird glauben das es cool ist. oder sowas in der art. aber wenn du wirklich damit aufhören kannst. mach es. vieleicht hört deine freundin dann auch damit auf. oder hilf ihr dabei aufzuhören... sie wird dir sicher dankbar sein. grüße
HaRdCoRe_MeDaL
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron