3 Jahre nicht gerizzt und dann gleich wieder ganz schlimm

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

3 Jahre nicht gerizzt und dann gleich wieder ganz schlimm

Beitragvon lisette » Mo. 25.11.2013, 07:02

Hallo,

Vor zwei Wochen haben mein mann und ich mich verdammt doll gezankt, Alkehol war auch im Spiel ( 1 Fl. Sekt). Ich war so niedergeschlagen das sich def druck in mir immer weiter ausbreitete und ich letzendlich zur Rasierklinge griff und mich erst "nur" geritzt habe, doch es half nichts der druck wurde nicht besser, nein im Gegenteil nur noch stärker, erst recht als mein Mann dann auch noch ins Zimmer kam und meinte " schön machst du das. Als er wieder weg war schnitt ich ganz tief, leider habe ich die Pulsadern verfehlt, dachte ich da, doch heute sage ich zum Glück. Der druck kommt jetzt immer häufiger und ich weiß nicht wie ich ihn aushalten kann. Mein Mann meint dann immer ich bi komisch, dich ich kann ihm nicht sagen warum, weil wenn ich das mache eskaliert alles gleich wieder.

Wie soll ich mich verhalten? Wie schon am Anfang geschrieben habe ich mich davor 3 Jahre nicht selbst verletzt, was zwar nicht immer leicht war aber ich habe es geschafft. Wie soll es weiter gehn. Ich habe angst meinen Mann dadurch zu verlieren.

Über Ratschläge von euch wurde ich mich freuen.
lisette
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron