ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

ritzen

Beitragvon sabrina » Mo. 28.07.2003, 03:00

hi
ich habe probleme ich ritze jetzt schon seid 4 monaten mein ganzer arm ist sehr verritzt und meine beine auch mich vertseht niemand ich dnke auch an selbstmord mein leben had kein sin mer niemand versteht mich eine kollegin macht mich immer vertig weil ich ritze sie verteht mich nicht .ich habe angefangen weil ich krach mid der mutter und der schwester hate meine mutter wolte das ich nicht mer hier wohne sie wollte mich raus schmeissen ud meine schwster die schoss mir immer sachen aus dem fenster und so sachen und ich war so ruhinirt ich fand keinen ausweg mer ich fing an zu ritzen mir hörd auch nieman zu und das macht mich auch sehr sehr traurig ich hoffe ihr schreibt mir zurück und helft mir ich wäre sehr froh liebe grüsse sabrina

( bella8dance@bluemail.ch )
sabrina
 

Re: ritzen

Beitragvon Mimi » Di. 28.10.2003, 19:06

Hi sabrina
Ich ritze mich schon seit einem jahr...hatte immer wieder pausen aber danach harte rückfälle. Ich habe es lange ohne geschafft, aber seit einiger zeit ist alles wieder da... Mein freund ist der einzige der von meinem rückfall weiss und er will mir unbedingt helfen da rauszukommen. Ich war lange in therapie, aber geholfen hat es nichts, es beruhigte höchstens meine eltern.
So wie du schreibst willst du nicht aufhören?!?
Mimi
 

Re: ritzen

Beitragvon Mimi » Di. 28.10.2003, 19:20

An alle
Ich will hier niemanden beleidigen, aber beim lesen eurer einträge wurde ich echt traurig. Jeder von uns denkt dass ritzen nicht schlimm ist...oder man weiss es aber man macht es trozdem. Fresst nicht alles in euch herein, sagt den leuten die euch fertig machen was ihr von ihnen denkt... Ich weiss, ich kann niemandem einen Vorwurf machen...ich will auch niemanden bemitleiden. Ich möchte euch einfach sagen: Ihr lebt und ihr seid liebenswert. Schaut euch mal um...irgenwo in eurer nähe ist jemand der eure hilfe brauchen kann und der auch euch helfen kann. Schaut nicht nur auf eure probleme, das macht euch nur kaputt. Wahrscheinlich lacht ihr über diesen eintrag oder denkt: was will diese tussi hier?!? Aber ich weiss wie es ist.
Mimi
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron