So lange ohne - nun wird es wieder unerträglich *Trigger*

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

So lange ohne - nun wird es wieder unerträglich *Trigger*

Beitragvon Wussel » So. 17.11.2013, 19:43

Die Last derzeit wieder auf mich lastet, ist enorm hoch. Nichts klappt so wie ich es gerne hätte. Ich muss enorm kämpfen.

Ich habe wieder ein Gefühl in mir wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Noch gelingt es mir diesem entgegenzuwirken.

Was ist wenn ich es nicht mehr schaffe.

:cry: :cry: :cry:
Wussel
 

Re: So lange ohne - nun wird es wieder unerträglich *Trigger

Beitragvon withoutwings » So. 17.11.2013, 20:43

Red dir nicht ein, dass du es nicht schaffen könntest.
Klar schaffst du es. Versuch die Sache positiv zu sehen! Dann kannst du gestärkt daraus hervor gehen!

Manchmal klappen die Dinge leider nicht so wie wir es gern hätten.
Deswegen dürfen wir aber nicht aufgeben. Weiter gehts, bis bessere zeiten kommen, auch wenns schwer fällt.

:troest:
withoutwings
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron