tut es denn nicht weh?

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: tut es denn nicht weh?

Beitragvon SeeleDes Totes » Mi. 31.07.2013, 13:34

Hallo ihr lieben

Ich bin Carmen und bin 25 Jahre alt ich habe mal eure Seite so überflogen und einiges raus gehört.
Hier geht es um ( Ritzen ) ich kann euch einiges sagen denn ich mache es selbst aber ich mache es aus gründen die nicht viele verstehe können. Ich bin in eine heim groß geworden meine Eltern sind beide bei eine Autounfall ums leben gekommen da war ich grade mal 1.Jahr alt mit 12.Jahren hatte ich meine ersten Selbstmord versuch ich bin dann in eine klink gekommen und habe auch eine Therapie gemacht aber die hat nix gebracht weil mit 14 war es dann zum zweiten mal die gründe dafür sind einfach die Sehnsucht nach meine Eltern ich habe immer gesehen das die anderen in heim besuch von ihren Eltern bekommen habe aber ich habe nie besuch bekommen und das war sehr schlimm für mich auf jeden Fall mit 17 habe ich dann eine eigene Wohnung beziehen dürfen da hatte ich dann auch meine ersten freund mittlerweile wir sind heute noch zusammen er hat mir gezeigt was Familie ist ich habe auch sehr gut gefunden seine Eltern haben mich wie ihr eigenes Kind behandelt wir haben uns auch ganz gut verstanden bis ich schwanger wurde seine Eltern sagte wie kannst du nur ein heim Kind schwängern er hat sich das nicht gefallen lassen wir sind dann zusammen gezogen un meinten es wird alles gut aber das war es nicht ich hatte unser Kind zwar ausgetragen aber es war eine Totgeburt unser leben war einfach nur scheiße ich habe das ritzen wieder angefangen und habe auch versucht wieder eine Therapie zu machen aber es hat nix gebracht ich hatte dann auch noch zwei kinder verloren ich bin bis heute noch am Ritzen aber ich mache grade auch meine dritte Therapie wir sind mittlerweile verheiraten und habe ein gesundes Kind das jetzt drei Monade ist

Also was ich euch damit sagen will gibt nie auf es ist immer eine kleines licht was euch hilft meine Lebensmotto ist findest du keine weg mehr raus schau nach oben bis ein kleines licht erscheint und nicht vergessen Kopf hoch :) :)
SeeleDes Totes
 

Re: tut es denn nicht weh?

Beitragvon Hexlein » Mi. 31.07.2013, 15:06

Das ist eine sehr bewegende Geschichte SeeleDes Totes ...

Danke für den Beitrag und fürs Mut machen. :)

LG
Hexlein
 

Re: tut es denn nicht weh?

Beitragvon GLaDOS » Mi. 31.07.2013, 18:43

Danke das du deine berührende Geschichte mit uns teilst. Ich hab echt Respekt davor, dass du es immer und immer wieder probiert hast, und deine schweren Schicksalsschläge dich nicht die Hoffnung verlieren haben lassen...das zeigt, dass es immer einen Weg gibt.
GLaDOS
 

Re: tut es denn nicht weh?

Beitragvon SeeleDes Totes » Do. 01.08.2013, 13:47

hallo

Ich denke nach einer zeit wird es euch auch leicht fallen mit anderen darüber zu reden das ist ja nur ein teil von meine leben da gibt es noch vieles mehr aber ich denke das jeder mal aufwacht

immer Kopf hoch jeder macht mal Fehler aber nur jeder kann sie selbst ausbügeln und denkt immer an ein kleines licht wenn ihr nicht weiter wiest ich kann euch auch eine Nummer von mir geben wenn ihr schnell und dringend eine Rat braucht meldet euch per PN, und ich gebe euch meine Nr.mit mir kann man gut reden und ich sag auch nie anderen was davon :wink:
SeeleDes Totes
 

Re: tut es denn nicht weh?

Beitragvon Waldfee » Di. 08.10.2013, 14:27

Bei mir ist das in dem Moment wo ich es mache merke ich keinen Schmerz das kommt dann erst im nachhinein
Waldfee
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron