!HILFE!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

!HILFE!

Beitragvon Lenny » Di. 21.10.2003, 17:00

Ich brauche echt schnell Hilfe!!!
Meine Freundin ritzt seid sie stress mit ihrer mutter hat.
Ich kann das langsam nicht mehr aushalten !!!

Als sie das erste mal damit angefangen hat dachte ich noch das geht bald vorbei und ich hab ihr gesagt das sie damit aufhören soll!
Dann hat sie mir versprochen aufzuhören...immer und immer wieder!
In unserer beziehung ist alles super. Aber dieses Ritzen macht alles kaputt.
Ich wollte wegen dieser sache schon mal schluss machen aber ich hab angst das sie es dann übertreibt mit dem ritzen und sich das leben nimmt. Ich vertraue ihr in allen dingen, aber in der sache überhaupt kein stück!
Sollte ich mal bei der Nummer gegen Kummer oder sowas anrufen?!

!!!BITTE!!! schreibt mir was ich da machen kann ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!

Gruß
Lenny
Lenny
 

Re: !HILFE!

Beitragvon Shakey bakey » Di. 21.10.2003, 21:08

HI!!
ich glaub du kannst ihr da net wirklich viel helfen,weil wir also so ist es bei mir,ich komm mir manchmal vor,als wollten mich die anderen garnet verstehen!und naja,....da hilft(bei mir)auch kein reden und so....aber nur eins,MACH NET DESWEGEN SCHLUSS MIT IHR!!!!!!
naja,...viel glück noch!shake

( jacy.nature.freak@web.de )
Shakey bakey
 

Re: !HILFE!

Beitragvon gaby » Mi. 22.10.2003, 12:04

ich bin ja nun schon etwas älter.ich habe zwei erwachsene töchter, und es war nicht immer alles friede, freude, eierkuchen. aber langsam habe ich das gefühl, das ritzen eine "modeerscheinung" geworden ist.es gibt bestimmt andere methoden, um auf sich aufmerksam zu machen! los, auf mich mit gebrüll!
gaby
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron