hilfe *trigger*

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Mo. 14.10.2013, 17:19

alles offen. Und alles rot. Ich habs nicht mitgekriegt. Tut mir leid.
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon GLaDOS » Mo. 14.10.2013, 17:25

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen :troest: bitte keine Schuldgefühle...die bringen dich nicht weiter. Akzeptieren, versorgen, abhaken, und für`s nächste mal vielleicht noch schnell aufschreiben was heute so passiert ist. Das kannst dann morgen lesen.

Du machst dich so gut, ein Ausrutscher ändert das nicht.
GLaDOS
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Mo. 14.10.2013, 20:27

GLaDOS hat geschrieben:Du brauchst dich doch nicht entschuldigen :troest: bitte keine Schuldgefühle...die bringen dich nicht weiter. Akzeptieren, versorgen, abhaken, und für`s nächste mal vielleicht noch schnell aufschreiben was heute so passiert ist. Das kannst dann morgen lesen.

Du machst dich so gut, ein Ausrutscher ändert das nicht.


Danke :cuddle:


Ich war mal wieder total neben mir, einige Erinnerungen waren diesmal schuld... Und wollte nur kurz den Schlüssel holen, alle weg, und der Teufel hat die Kontrolle übernommen.
Am Arm ist einiges, links und rechts, zwei Schnitte im Dekolleté (?), einiges am Bauch. Ziemlich viel :o

Jetzt gehts wieder einigermaßen, ich bin klar... kann weitergehen. :)
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Poly » Di. 15.10.2013, 06:57

:cuddle:

Wie geht es dir heute? Wie sieht es mit dem Druck aus?
Poly
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Di. 15.10.2013, 14:49

der druck ist weg, und mir geht es um einiges besser als gestern. :)

ich habs eben mal geschafft, es soweit zu verbinden, und... Was soll ich sagen. Bisschen was klafft, mein bauch ist übersät mit kleinerem wunden, beide arme... Selbst im ausschnitt ist was, zwei kratzer. gut dass ich nicht mehr soviel schmerzen habe. Ich ekel mich vor mir selber... Es ist soviel. :(

und das ist die sorte svv die gefährlich ist. Ich kann viel kontrollieren. Und das lassen... Aber sowas, wo ich die kontrolle verliere, und an gar nichts mehr denke...
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Waldfee » Di. 15.10.2013, 16:25

Ich hatte das auch jetzt einmal das ich nicht mit bekommen habe das ich mich verletzt habe aber es war zum Glück nur an den Armen. Nur hat es mich schon ziemlich geschockt das ich es so gar nicht mitbekommen habe.
Schön das es dir wieder besser geht.
Waldfee
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Di. 15.10.2013, 19:11

Also ich habs schon mitbekommen, aber ich hab das gar nicht richtig realisiert, was ich damit wieder kaputt mache.

Über das Weiße in der klaffende Wunde hab ich mich nur gweundert und gedacht, so sieht di Haut von innen aus...
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Fr. 25.10.2013, 14:53

so...

die wunde da hat geklafft, aber jetzt 10 Tage später, ist eine Kruste darauf, und tut auch nicht mehr allzu sehr weh *puh*
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Poly » Fr. 25.10.2013, 18:33

Das ist gut :) Warum hat sie denn weh getan? Tun dir andere Schnitte nicht weh?
Oder war sie entzündet?
Poly
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Fr. 25.10.2013, 18:37

Naja, ich glaube, die Schmerzen in der Hinsicht sind sowieso weniger geworden.

Nein, dass war ein wenig rot, und tat halt deswegen weh, denke ich. Kp, ob da ne Entzündung war. Auf jeden Fall verheilt das jetzt mehr oder weniger :)
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Poly » Sa. 26.10.2013, 12:19

Ja, kann etwas leicht entzündet sein. Machst du Pflaster drauf?
Ansonsten einfach etwas Jodsalbe drauf, hilft gut :)
Poly
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Sa. 26.10.2013, 15:59

Ist ja soweit wieder weg. Merk ich mir fürs nächste Mal :)


Naja, Pflaster *hust* Die ersten Tag vl einen Verband, wenns wirklich noch blutet, danach nur stellenweise wenn ich das schaffe. minimal versorgen, so dass es meine Kleidung nicht einsaut.
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Poly » Sa. 26.10.2013, 21:38

Tz, tz, tz... so geht das aber nicht, Süße ;)
Hast du bis jetzt ohne SvV geschafft?
Poly
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Carmen » Sa. 26.10.2013, 21:44

Ja hab ich. *___* 11 oder 12 Tage müssten das jetzt sein :)

Naja, bin ganz froh, dass ich das soweit hinkriege, obwohl es mir richtiger Pflege bestimmt weniger Narben gäbe...
Carmen
 

Re: hilfe *trigger*

Beitragvon Poly » Sa. 26.10.2013, 22:26

Das ist super *stolz auf dich bin*

Ja, wäre besser, es besser zu versorgen.
Poly
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste