Selbstverstümmelung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Selbstverstümmelung

Beitragvon McKaiver » Mi. 02.07.2003, 23:55

Hallo!
Folgenes Problem:
Die Familie einer Freundin von mir Steht kurz vor dem Zusammenbruch, weil sich ihre Junge schwester scheinbar selber Verletzungen zufügt. Ich habe das nur am Rande mitbekommen und will helfen. Ob es sich wirklich um selbstverstümmelung handelt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie 14 ist und das alles seit oktober letzten Jahres angefangen hat, ungefähr kirmes.
Ich habe Gehört, dass man sich in solchen fällen selbst bestrafen will und sich deswegen verletzt.
Hat zufällig jemand einen Rat oder kennt jemand eine Page, die sich damit befasst?
Och mache mich solange weiter auf die suche, Danke schonmal.
MFG McKaiver

( McKaiver@gmx.de )
McKaiver
 

Re: Selbstverstümmelung

Beitragvon Freakish » Do. 03.07.2003, 01:42

Auf Anhieb fallen mir die Pages hier ein... Aber es gibt noch soooo viele andere... Hmmm...

http://www.versteckte-scham.de

http://www.rotetraenen.de/

http://www.selbsthass.com/
Freakish
 

Re: Selbstverstümmelung

Beitragvon Myrddin » Fr. 11.07.2003, 14:09

Für Betroffene gibt es noch die Seite
http://www.svv-info.de/ .

Für die Familie als Angehörige könnte die Seite
http://www.rotelinien.de/ hilfreich sein.

LG, myrddin
Myrddin
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron